Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Noch nie (was) von gehört, und wenn ich nur den Artikel überfliege genügt mir das auch. Er kann ihn ja wahrscheinlich nicht lesen mit mehr als 3 Buchstaben.

Wie wahr, wie wahr ::)

Habe aber nix versäumt, das ich den Typ nicht kenne ;D
aber das was die da machen ist bestenfalls hirnverbrannt >:(

Naja, ist eben deine Meinung.
Ich erinnere nur dran, dass man dasselbe bei der Erstaufführung einer Oper vor 200 Jahren auch gesagt hat,
und ausserdem werden heute klassische Stücke grosser deutscher Künstler heute einfach modernisiert und mit Nacktzenen und so shit nur so zugedröhnt, weils ohne keiner sehn will! :P
Nicht nur der Mensch entwickelt sich, auch mit ihm die Kultur und irgendwann fängt eben alles wieder von vorne an, wenn - wie viele Kulturen vor uns - die Wohlstandsstaaten untergehn wie die Majakultur!!!! 8)
...und zuletzt: Die Konzerte von SIDO werden nicht nur von Doofköpfen besucht!!! ;)
Naja, ist eben deine Meinung.

mit der ich aber bestimmt nicht in der Minderheit bin...oder willst mir erzählen, das "ich f*ck deine Mudder" irgendwas mit Kultur zu tun hat?

da spiegelt sich der IQ einer ganzen Generation wider, mit bestenfalls einigen Ausnahmen bei denen die solche Leute auch noch Reich machen  ::)
mit der ich aber bestimmt nicht in der Minderheit bin

Mit diesem Satz hast du natürlich Recht. Die Mehrheit ist dagegen, aber so klein ist diese Minderheit, die nix gegen dieen Typen hat auch nicht. Die Mehrzahl junger Menschen auf dieser Welt ist auch gegen Kriege, die Minderheit macht sie!!!! 8)
Die Mehrzahl junger Menschen auf dieser Welt ist auch gegen Kriege, die Minderheit macht sie!!!! 8)

ok ok...ich bin ja schon ruhig 8)

Nein, bitte mich falsch zu verstehen, ich will damit nur sagen, wie unterschiedlich gemäß dem jeweiligen Alter die Geschmäcker bei Kultur sind, genau so unterschiedlich wie in der Politik und ebenso unterschiedlich wie beim Essen, Trinken, Lieben und allem Anderen! :)
Man sollte eine Meinung haben, aber abweichende Meinungen nicht verurteilen, es sei denn, sie sind menschenfreindlich. 8)

Man sollte eine Meinung haben, aber abweichende Meinungen nicht verurteilen, es sei denn, sie sind menschenfreindlich. 8)

Dann sind wir uns ja einig, denn Sidos Texte (wenn man die überhaupt als solche bezeichnen kann) sind menschenfeindlich!  ;)

Danke Boomi und Hunne

Nein, bitte mich falsch zu verstehen,

 ;D ok, ich versteh dich falsch... ;D

Ne eigentlich nicht.

Aber was hatte der nochmal gelernt ?? Fliesenleger?    ??? ??? ???

Haha..
Sido hat sich als Toter in einem Leichenschauhaus fotografieren lassen.

Quelle: http://www.bravo.de/online/render.php?render=039933 (Die bilder sind unten auf der Seite.)

« Letzte Änderung: 21.01.07, 14:01:15 von Mathii »
Haha..
Sido hat sich als Toter in einem Leichenschauhaus fotografieren lassen.

na hoffentlich war die Schüssel schön kalt, in der er hier liegt.... eigentlich hätte er ooch nich mehr uffstehn brauchn... ::)

Naja, sido-fan bin ich auch nicht, aber alles was er bietet ist eben auch nicht zu verurteilen!!! :P;)

Naja, sido-fan bin ich auch nicht, aber alles was er bietet ist eben auch nicht zu verurteilen!!! :P;)

bietet... ??? dumm, geschmacklos, niveaulos  ::), aber ist schon ok so, muss auch was für Prolls  geben  ;D
dumm, geschmacklos, niveaulos 

Naja, typisch zu strenges und durch Grundverurteilung von ihm leicht sichtgetrübtes Urteil. :P
Nehmt bitte mal folgendes zur Kenntnis:

SIDOS Auszeichnungen

2004: Bravo Otto in Gold in der Kategorie HipHop national

2004: Comet in der Kategorie Newcomer National

2007: Goldenes Tape für 15 Nummer 1 Platzierungen des Videos Straßenjunge in der MTV-Show TRL

Goldene Schallplatten
Maske
Ich (nach 2 Tagen)

Wenn das so stimmt wie einige schreiben, dann müssten die Jurys und fans alle ein an der Klatsche haben!!! :P;)

Die wertvollen gesellschaftkritischen Songs werden von euch übersehen - absichtlich??? ;)



« Jan Mazoch - Das tat weh...Neue Diskussion in der Politik um "Killerspiele" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....