Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hi, also ich finde einiges von Sido echt geil. Aber auch hier ist es eben Geschmacksache! ;)
Am besten gefallen mir eben solche Meinungen dazu wie:

ich halte nichts von ihm und seiner musik

Mich stört eigentlich nur, wenn er als Erklärung seines Namens SIDO in fast jedem Interview eine andere Erklärung oder Deutung angibt. Ist aber seine Sache.
Ich finde persönlich Sido nicht so peinlich in den Medien wie den Stoiber oder wie der Sesselkleber heisst!
Ist aber auch nur meine Meinung !!!  ;)
 

Zitat
SIDO: Gar nichts. Ich habe kein einziges Buch, bin ein logisch denkender Mensch.

Muahahaha,  ;D was bitte hat logisch denken mit lesen bzw. Bücher zu tun? So ein Heini. *g*

Soo Leudde was geht Alta...

Ich mag den nich (man möge mir verzeihen).

Übrigens...
Eine Wohnung ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.
Übrigens...
Eine Wohnung ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Naja, vielleicht hat er ja wenigstens ein Sparbuch ;D

LEUTE !! & Jossif !!! Seid ihr denn verrückt geworden ???

Flinte , Kugel  für einen der NUR B.LÖD ist ??? Was soll das ???

Da gibt es bessere , kriminelle Ziele  :-[8)

« Letzte Änderung: 19.01.07, 11:01:25 von HCK »
Noch nie (was) von gehört, und wenn ich nur den Artikel überfliege genügt mir das auch. Er kann ihn ja wahrscheinlich nicht lesen mit mehr als 3 Buchstaben.
Noch nie (was) von gehört, und wenn ich nur den Artikel überfliege genügt mir das auch. Er kann ihn ja wahrscheinlich nicht lesen mit mehr als 3 Buchstaben.

 ;D;D

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Wobei ich Sido und seine weiteren "CLONE"
nicht gerade als geschmackvoll betrachte.

Das weiss sogar ich mit 64 .... der mit der Metallmaske .....  ;D8)

Sido ... kann mich erinnern mal gehört zu haben also als "Fan" nunja dann hab ich gemerkt , dass es noch Musik (wenn auch wenig) gibt , die nicht verblödet!

Also hab ich angefangen mich über Ganstaa und Sido etc. lustig zumachen! (mehr oder minder)


Und höre nun Ska-Punk,Rock , undundund!

oh weh...sido...lol

http://www.youtube.com/watch?v=vhCDAMpY1TU

und bushido is sowieso der größte ab-spack den ich je gesehen hab...

Was ich auch lustig finde....seit ca. 2 Jahren, seit dem dieser "deutscher Hip Hop" Boom anhaelt, rappen auf einmal alle, dass sie in irgendwelchen Slums oder Ghettos aufgewachsen sind und sie es echt schwer im Leben hatten, weil sie Drogen verkaufen mussten. Echt cool...da kriechen die auf einmal aus ihren Loechern und meinen alle sie waeren aus irgendwelchen Ghettos hergekommen. Man kann nun mal nicht wirklich behaupten, dass Deutschland strukturaer so angesiedelte SLums haette wie die Staaten, desweiteren kenen ich keine Famillie, die nicht die Unterstuetzung bekommt, um die Kinder in die Schule zu schicken. Also wenn die schon Drogen verkauften, dann nur aus eigenem Willen oder schlichter Langweile.

Das kommt aber viel cooler, wenn du so eine Kindheit hattest. Da verkaufen sich auch die Platten besser, weil einfach alles authentischer wirkt... ;D

« Letzte Änderung: 19.01.07, 13:01:39 von phoenixx »

 

Zitat
BILD: Was passiert, wenn Ihr Sohn flucht, das böse Fi..-Wort am Tisch sagt?

SIDO: Dann bekommt er den Mund mit Seife ausgewaschen.

BILD: Was Fäkalsprache angeht, geben Sie nicht gerade ein Beispiel ab.

SIDO: Das eine ist die Sprache der Straße. Da habe ich keinen Einfluss drauf. Ich bin sicher, mein Sohn benutzt in der Schule und auf dem Spielplatz auch unschöne Wörter. Aber zu Hause geht es um Respekt den Eltern gegenüber, da will ich nicht einmal ,Scheiße‘ hören.

...Sprache der Strasse, da hab ich keine Einfluss darauf, ne, überhaupt nicht, er spricht sie doch, also bringt er sie den Jugendlichen doch ganz persönlich nach Hause....

ich lach mich tot für diesen Ausspruch  ;D

Mein Opa sagt zu so einer Diskussion nur:
" Seit tausenden von Jahren meckern die alten Generationen immer über die jungen G. - das war so, ist so und bleibt so! " Er hat mir mal vorgeführt, wie die Leute damals entsetzt waren und von Moralverfall geredet haben, als die Pilzköpfe (Beatles) auftauchten und auch der Elvis - heute sind das eben auch schon "Mumien" *grins*.
Also immer daran denken: Auch der Geschmack in Sachen Musik verändert sich ständig!!! :P;):)

mag ja sein...aber diese "Mucke" ist nunmal vollkommen von jeglichem Sinn befreit...siehe untenstehender Link:

http://www.completealbumlyrics.com/lyric/86517/Aggro+Berlin+-+Ansage+Nr.+2+(Feat.+Sido,+Bushido,+B-Tight).html

naja, die meinen halt sie hätten die Weisheit mit´m Löffel gefressen, dummerweise dann aber ungekaut und unverdaut wieder ausgeschissen...

ich hör ja gerne HipHop oder Rap, aber das was die da machen ist bestenfalls hirnverbrannt >:(


« Jan Mazoch - Das tat weh...Neue Diskussion in der Politik um "Killerspiele" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...