Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Surftipps...

Hallo Freunde ;),
ich brauche dringend ein paar Surftipps von Euch. Denn wenn gerade auf Computerhilfen.de keine Nachrichten oder neuen Beiträge kommen, weiß ich nie, wo man Surfen könnte.

Das ganze World Wide Web ist ein Langweiliges Schauhaus ;D

Aber das möchte ich jetzt abschaffen, ich brauche dringend einige Tipps von Euch, auf welchen Seiten man Spaß hat & man etwas machen könnte.

Bitte keine Spieleseiten mit MiniGames oder sowas :D
Kann schon ruhig was mit Computern zu tun haben.

Vielen, vielen Dank [love]


Antworten zu Surftipps...:

auch wenn du keine mini-spiele willst, aber die hätte wir wenigstens im angebot :)

http://www.computerhilfen.de/spiele_spiele.php3

ich mag am liebsten schiffe versenken...

naja, also wenn mir garnix mehr einfällt dann schau ich auf youtube irgendwelche komischen videos...ansonsten, lohnt immer ein Blick auf Heise.de , Chip.de (neue tools ;D )...

ich bin ganz gern auf 888.com oder partypoker.com dort kann man auch nur um punkte spielen. das pokern macht spass und wenn dann nebenbei noch nette leute im chat sind (australien, englang, canada,usa die ganze welt) kann man sich gut unterhalten

oder mach hier beim quiz mit. damit bin ich teilweise den ganzen tag beschäftigt. (google, telefon, bücherei ;) )
man lernt im inet zu suchen und die richtigen fragen zu stellen. ab und zu ärgert man(n) sich, weil nichts zu finden ist ;D kommt dann die lösung kann man sich nur vorm kopf haun. so einfach war das. und wenn unser medienwissenschaftler fragen aus der astrophysik stellt, oh mein gott :o

« Letzte Änderung: 22.01.07, 06:25:16 von zzz »
auch wenn du keine mini-spiele willst, aber die hätte wir wenigstens im angebot :)

http://www.computerhilfen.de/spiele_spiele.php3

ich mag am liebsten schiffe versenken...

Mein Lieblingsspiel ist ab Heute 3 Foot Ninja ;D;D

Naja, wenn mir langweilig ist lese ich eigentlich sehr viel auf heise.
Weniger die Nachrichten (kurz überfliegen für den allgemeinen Überblick) mehr die Kommentare.
Da ist eigentlich immer was los, vom einfachen (aber meist lustigem) Bashing bis hin zu den legendären Windows - Linux FlameWars.
Ich sag nur Saukontrovers  ;D

Wenn aus versehen mal nichts los ist kann ich auch noch www.stophiphop.com empfehlen (Achtung: für "Hopper" und ".....es" nur bedingt geeignet!)
Leider wird die Seite nicht sehr oft aktualisiert aber die Artikel sind der Brüller schlechthin (zumindest wenn man kein HipHip-Fan ist).
Sehr zu empfehlen sind die Leserbriefe!
Hier ist übrigens auch das legendäre "I hacked 127.0.0.1" entstanden.
Und wenn man die Seite durch hat, bleibt immernoch das Forum.

Have Fun!

@ edit
achso, und dann war da noch:
http://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite
Wikipedia mal anders  ;D
Sehr gelungen ist z.B. der Eintrag zu "Star Trek"
und alle Einträge, die den "Stupidedia-Hammer" verliehen bekommen haben!

« Letzte Änderung: 22.01.07, 13:37:58 von tremor4fun »

- in Anbetracht deines Geburtstages sehe ich da ein Generationsproblem
- wenn ich dir ein paar von meinen "lustigen" Seiten zeige, gibt mir unser @Dr.Nope sofort "Lokalverbot"

- in Anbetracht deines Geburtstages sehe ich da ein Generationsproblem

Was meinst du damit? :D

Lieber Mathii,

aufpassen, der eBill is ein ganz schlimmer Finger.
Der treibt sich nur auf solchenwelchen Seiten herum
wo verderbte naggische Weibersleut' pixelmäßig sich rumtreiben.

Halte dich fern.
Gruß Klothilde

(schreibe via WLan aus der zugenagelten Küche)

MENSCH eBill , warum ist die Küche vernagelt ???
War etwa die Kette gebrochen ???

Hallo Freunde .
Das ganze World Wide Web ist ein Langweiliges Schauhaus ;D
[love]

Also Mathii hier wundere ich mich echt über dich!  :o Diese Aussage kann ich in keiner Weise nachvollziehn! 8) Das www ist der Hammer, gefüllt mit allem was man braucht, was fun macht und sogar hilft!( Nur deshalb hast du ja hallo freunde geschrieben - *grins*. )
Äussere in den vielen Suchmaschinen   e i n e n  Wunsch und du wirst zugeschüttet mit geilen Angeboten!!! ;)
Da nutzt auch dein Lachsmiley dahinter nix! :P;)

Tach Peter.. wo warst'n heute um 8 Uhr?
Ich war pünktlich da. >:(;)

Eben das ist es ja, mir fällt nichts ein was ich bei Google eingeben könnte :P

OK, gib mal ein: Compipeter!!! :P

Ich war auf dem Campus um 8 Uhr und du? Noch gepennt oder gehst du zur Schule ??? Wenn ja, dann frage ich mich, wieso deine Lehrer nie Hausaufgaben aufgeben, denn du bist ja immer hier - Tag und Nacht! Glaub mir: Das ist gefährlich für deine Zukunft!!! :)

Heute hatte ich ausnahmsweise Frei. Und am Freitag hatten Wir Zeugnisausgabe, und deshalb bin ich in letzter Zeit öfter hier.
Wird sich jetzt wieder aendern :P Notendurchschnitt: 2,0 ;D;)

...und deshalb bin ich in letzter Zeit öfter hier.
Wird sich jetzt wieder aendern :P Notendurchschnitt: 2,0 ;D;)

Nö, zu stark soll sich das nicht ändern. Bist ja gerne gesehn.
Congratulations zum Notenschnitt!!! :o:)

« Sein Leben versteigert...Smileys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...