Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Congratulations zum Notenschnitt!!! :o:)

Dankeschön. Bin auch sehr Zufrieden damit :)
Nur 2 dreien, & 3 Einsen.. alles andere 2en *prahl* :D

Nein, ich gehöre nicht zu denen die es als prahl empfinden, wenn wer seine guten Noten nennt!!!! :)


...
War etwa die Kette gebrochen ???


Ach C., alter Spezi - da lief was schief -
hatte sich doch das Weibsstück bei 'ner Gabel die Zinken zurechtgebogen -
und das Kettenschloss aufgemacht.

Mußte zum Äußersten greifen 8)

hier kannst dich stundenlang aufhalten.
http://www.beepworld.de/members20/compipeter/
hab die seite auch noch nicht ganz durch und finde immer wieder was zum lachen.


...
http://www.beepworld.de/members20/compipeter/
...


• bin über <Pkt.1.WerBinIch> nicht hinaus gekommen
• hatte 2 Tage Lach- & Weinkrämpfe
• bin über <Pkt.1.WerBinIch> nicht hinaus gekommen
• hatte 2 Tage Lach- & Weinkrämpfe

*megatröst* !!! :o  Wieso hast du geweint? Trauerst du um mich? Ich wohne doch nicht mär, ich läbe doch schon!!! :P;D;)

*p i e s e l*


Aso, jetzt verstehe ich erst! ;);D


« Sein Leben versteigert...Smileys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...