Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Es ist Winter Zeit. Was tuen, wenn das Auto in Schnee fest steckt? – Seite 2

Schonmal was von Derby Destruction gehört?! ;D

Und Mathii will ihn zersägen = igit!!!! :P:o;D;)
;D:-X

Dann grab ich mir meinen eigenen aus :P:o
Das haste nun davon ;D

OK, kannst ihn behalten, ich habe eben unter dem Schnee einen Lamborghini gefunden - und tschüß!!!! :P;D;)

Hadde grabt selber... Peter hat Lamborghini..

DANKE FÜR DEN PORSCHE! ;D

OK, kannst ihn behalten, ich habe eben unter dem Schnee einen Lamborghini gefunden - und tschüß!!!! :P;D;)

Du hast vielleicht wegen der Schneereflektion einen Smart ausgegraben ;D;D
Gib es doch zu :o
Du hast vielleicht wegen der Schneereflektion einen Smart ausgegraben ;D;D
Gib es doch zu :o
Ogott, das stimmt sogar, und noch dazu einen Gebrauchten. Was mach ich denn jetzt? :'(
Ich nehme meine Studentengurke und hau ab, die Bullen kommen eh schon da vorne............. :P;);D

« QUIZ Part XVWLAN-Fallen auf US-Flughäfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...


Wichtige Excel Tastenkombinationen: So geht's schneller!
Wichtige Windows Tastenkombinationen zum schnelleren Arbeiten! #windowstipps