Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach meinem letzten Tipp, kommst du sicher drauf. Also nicht auf Mount Everest, aber drumherum wärst du schon richtig  :D  ;D
"Einzige Airline des Landes" nicht vergessen!

Air Nepal? (oder umgedreht: Nepal Air)

Hallo warum denn Air Nepal  ??? :o

Nepal Air wurde vor zwei Jahren gegründet und fliegt mehr als 7 Ziele an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Air_Nepal_International

Also schwache Leistung muss ich sagen :P

Wo sind wir? = Himalaya
Wieviele Länder gibts dort? = nicht viele
7 Airports = incl. Heimatflughafen
einzige Airline = würde ich erstmal was kleines suchen

Plus nächster Tipp:
Sie gehört einem Königreich und verfügt über ein Monopol

Was passiert eigentlich wenn niemand die Antwort rausbekommt ??? Kriege ich dann den Punkt ??? ;D

@JoSsiF
Wenn du dir soviel Mühe gemacht hast, hätte ich dir den Punkt gerne gegeben. Aber bist ja anscheinend nicht dran geblieben. War ja auch zu Beginn eine schwere Frage. Wollte meine erste Frage in diesem Spiel, die jämmerlich war, gut machen :)
Wenn ich nochmal dran bin, nehme ich die goldene Mitte :D

Druk Air Royal Bhutan Airlines

Yes!
The point is yours :D

Mensch, da war ich eohl zu langsam....

Druk Air Royal Bhutan Airlines

Naja, kann man nichts machen

Hab sogar bei Wiki unter "Segmente" ergänzt. Die letzten zwei Orte waren da nicht dabei ;)
Auf HP von Druk Air http://www.drukair.com.bt/ kann man aktuell nachlesen.

Gratulation Hunne - und Dank für die Er- Auflösung   ;D

*auchgratulier* :D

Meister Hunne, würdest du bitte bei der nächsten Fragestellung gleich einen neuen Thread aufmachen? Wir haben jetzt über 200 Antworten hier drin, da wird's wiedermal Zeit ;)

greez 8)
JoSsiF


« Kluge Gedanken in Textform !CBiT -Stand von Microsoft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...