Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tipp-Ex

Der Kugelschreiber

das gib n pünktchen

OK weiter geht's, sicher relativ einfach:

In welchem Film wurde ein Jaguar E-Type "vergewaltigt", indem er zum Leichenwagen umgebaut wurde?

Harold & Maude

Richtig -> Punkt! 8)

Wer berichtet in einem seiner Beiträge über die Atmosphere bei einem Derby und wie er dort versuchte Drogen zu kaufen;
Wie nennt man diese Art von Berichten??

lasst euch Zeit, bin erst am Do wieder da  8)

na? kommt da keiner drauf? is doch einfach...

h p kerkeling und livebericht?????????
echt kein plan

lol...nö....du weißt es aber 100%ig 8)

mal so ins blaue

Andreas Haumann

nö auch nich

bei derby denk ich zuerst an reitsport. kann es sein ,das du fussball meinst und dazu nen verein aus HH?

nein es geht nicht um fussball...

gesucht ist ein Autor, der zwar schon tot ist, aber eine besondere Art des Journalismus maßgeblich (mit-)geprägt hat...ich sag auch noch Rolling Stone Magazine...nu isses aber wirklich einfach 8)


« Kluge Gedanken in Textform !CBiT -Stand von Microsoft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...