Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

prima dein punkt
nur 2004 glaub ich nicht

« Letzte Änderung: 24.02.07, 10:47:19 von zzz »

Wie wird das Freitauchen mit Fachbegriff benannt und wer hält bei den Damen und Herren den offiziellen Weltrekord ?

Apnoetauchen?


AIDA International ist der größte anerkannte Verband für Freitauchen. Diese Organisation ratifiziert unter anderem die weltweit anerkannten Rekorde:

Pooldisziplinen

    * Zeittauchen, Damen: Natalia Molchanova (Russland), 7:30 Min.
    * Zeittauchen, Herren: Herbert Nitsch (Austria), 9:04 Min.
    * Streckentauchen mit Flossen, Damen: Natalia Molchanova (Russland), 200 m
    * Streckentauchen mit Flossen, Herren: Tom Sietas (Deutschland), 223 m
    * Streckentauchen ohne Flossen, Damen: Natalia Molchanova (Russland), 131 m
    * Streckentauchen ohne Flossen, Herren: Tom Sietas (Deutschland), 183 m

Tieftauchdisziplinen mit konstantem Gewicht

    * Tieftauchen mit konstantem Gewicht, Damen: Natalia Molchanova (Russland), –86 m
    * Tieftauchen mit konstantem Gewicht, Herren: Herbert Nitsch (Österreich), –111 m
    * Tieftauchen mit konstantem Gewicht ohne Flossen, Damen: Natalia Molchanova (Russland), –55 m
    * Tieftauchen mit konstantem Gewicht ohne Flossen, Herren: Martin Štěpánek (Tschechien), –80 m
    * Free Immersion, Damen: Natalia Molchanova (Russland), –80 m
    * Free Immersion, Herren: Martin Štěpánek (Tschechien), –106 m

Tieftauchdisziplinen mit variablem Gewicht

    * Tieftauchen mit variablem Gewicht, Damen: Tanya Streeter (USA), –122 m
    * Tieftauchen mit variablem Gewicht, Herren: Carlos Coste (Venezuela), –140 m
    * No limit, Damen: Tanya Streeter (USA), –160 m
    * No limit, Herren: Herbert Nitsch (Österreich), –183 m

(Stand: Dezember 2006)

grat Hunne! -> dein Punkt  ;)

na prima. ich sollte aufhören zu rauchen ;D bin ja schon froh, wenn ich es ne minute schaffe

wohl kaum....die meisten die das machen werden auch nicht grade alt....


la question:


Wer trug dem RLM (Reichsluftfahrtministerium) erstmals einen Plan für Kamikaze-angriffe/-flieger vor? Wer versuchte das später nochmals?? Wie nannte man diese "Flieger"?

Sonderkommando Elbe von Major Hajo Herrmann im Jahre 1944 vorgeschlagen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonderkommando_Elbe

nein...das meinte ich nicht...war zwar teil des "programms" aber ich suche zwei personen von denen mindestens eine durch ihr Fliegertalent mehr oder weniger bekannt wurde...

tipp: einer der beiden hatte dafür bereits eine kleine Gruppe von Freiwilligen um sich geschaart

 Also der Stamm der Rammjäger ist die IV Gruppe des Jagdgeschwader Udet aufgeführt!(Im Mai 1944 ist diese Gruppe Verpflichtet worden!)
sind aber schon krasse seiten, die ich lesen musste.
udet dürfte die person sein, die du suchst ind der ander richthofen

« Letzte Änderung: 25.02.07, 08:23:08 von zzz »

also die informanten (seiten die ich besucht hab)hatten nur eins mit deutschen gemein. ihr grossvater hatte nen schäferhund und ist im lager gestorben, da er betrunken vom wachturm gefallen ist.
sonnenzeichen waren noch das harmloseste, was ich mir geben musste

« Letzte Änderung: 25.02.07, 08:43:56 von zzz »

nö nö...die meinte ich auch nicht ;D

ich suche die leute die sich sowas ausgedacht haben...nicht die die es dann ausgeführt haben

« Letzte Änderung: 25.02.07, 19:55:31 von Hunne »

Generalfeldm.....all Goering, rammjäger

Kunst- und Rekordfliegerin Hanna Reitsch
Selbstopfer-Kommandos

 ;D na gut...wegen guter Mitarbeit kriegste ne Fleißbiene und Punkt No. 17...

Hanna Reitsch is richtig...
guckst du hier:
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/wuf/wf-89/8940801m.htm

was revolutioniert 1928 die schreibwelt?


« Kluge Gedanken in Textform !CBiT -Stand von Microsoft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...