Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

selbstzerstörende mail

« Letzte Änderung: 30.01.07, 11:23:34 von webse »

Antworten zu selbstzerstörende mail:

das is ja fett.... ;D

genial, hab mich gleich angemeldet und ne mail verschickt. kurz darauf panischer anruf. hast mir da irgendwas virus mäßiges geschickt. lies gerade die mail und schwups weg is sie.  ;D;D;D aufklär... ;)

Ooch nich schlecht wa.  ;D
Danke für den Tipp websi.  :-*

Die gibt es doch schon lange ;
Lese immer wieder hier .... wo sind meine Mails ......  :o::):-[8)

Die gibt es doch schon lange ;
Lese immer wieder hier .... wo sind meine Mails ......  :o::):-[8)

 :):D;D rofl

Brilliant! Die Technik ist ja denkbar einfach, aber auf die Idee muss man erstmal kommen :)

Lass uns das mal für Bilder entwickeln ..... UN-Umbenennbar , oder mit Fingerprint im Bild , damit ich MEIN Bild immer und überall finden & löschen kann !!!

Lass uns das mal für Bilder entwickeln ..... UN-Umbenennbar , oder mit Fingerprint im Bild , damit ich MEIN Bild immer und überall finden & löschen kann !!!

;D

Wenn man vom Durchschnittsnutzer ausgeht, könnte das auf ähnliche Weise sogar gehen ;)

Geniales Teil!!! :o

uuuuuuuuunnnnd, wer hats gefunden, nicht die Schweizer - die webse wars  ;D;D;D;D

Hm, wieso heisst dein Nick eigentlich nicht genial-webse  :o;):-*

tja, als ich mich "getauft" hatte, wusste ich nicht, dass aus mir doch noch was gscheites wird.

Da ich mich sooooo langweile, als Privatieuse, und ich mir einige Newsletter zuschicken lasse (reicht mir als Info, anstatt Papier-Zeitung) stosse ich dann auf solchene Nuggets, die ich euch allen wiederum nicht vorenthalten will.

Der Wettbewerb hier ist ja schon heftig geworden, wer die neuesten Dinge/Nachrichten einstellt   

Ist aber voll ok, weil das echt interessant ist. :-*


« Warnung vor schädlichen PostsGeheime Info aus Officedateien entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!