Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dauertelefonierer haben ein höheres Hirntumor-Risiko


Antworten zu Dauertelefonierer haben ein höheres Hirntumor-Risiko:

Die kriegen auch bei ner Attrappe nen Tumor  ;D:o::):-[8)

 ;D;D;D;D;D

Auch Nicht-Telefonierer können sowas bekommen ...  :o

Ist das so eine neue Erkenntnis? Eigentlich weiß ich das schon seit Jahren.. oder haben die das jetzt halt nur noch mal "wissenschaftlich belegt"?
Aber bei den heutigen Geräten, WLAN, Funktelefone oder auch das schöne Ozon... da frag ich mich nur, von was man KEIN Krebs bekommt. Vom Rauchen ganz zu schweigen ;)

Wenn ich mal wieder auf die Welt komme, lasse ich mich innerlich abschirmen ...  ;D;D;D

bekoome auch immer schmerzen, wen ich mit dem mobile telefoniere. das liegt aber eher an den kosten ;D

Die kriegen zuerstmal AIDS am Ohr.......
Weil die ständig mit so vielen "A.rschlöchern" ( Quasselstrippen ) telefonieren.

Das Thema gehört sehr wohl ernst genommen.

Ich rate jedem, einen Ohrhörer zu verwenden, den man für praktisch jedes Handy bekommt.

joa...meine Ohren glühen auch wenn ich mal 20min mit jemandem gelabert hab...

 Krebshilfe warnt vor Panikmache bei Handystrahlung
http://www.heise.de/newsticker/meldung/84689
Studie: Intensive, langjährige Handy-Nutzung  könnte Krebsrisiko erhöhen
http://www.heise.de/newsticker/meldung/84543

Nicht auf das Urteil von "Expertengruppen" verlassen.
Es geht ja hier um ein Milliardengeschäft und auch Schadensersatzansprüche in unvorstellbarer Höhe.

Beobachtet Euch selbst, ob Euch nach langen Handygesprächen "seltsam im Kopf" ist.
Und beobachtet Mitmenschen, die exzessiv Handy-telefonieren. Ich kenne mehrere, die verhaltensgestört sind - Hysterie, Agression, Überreaktion etc.

Hallo,
hier wird die "Zeitungsente" gerupft,ausgenommen und in schmackhafte Teile zerlegt... ;D
Die Seite ist überhaupt sehr zu empfehlen,was die Sensationsmeldungen von Deutschlands größter Tageszeitung,betrifft.... ;)
Sir Reklov

Hab den Link vergessen... ::)

Ich berufe mich überhaupt nicht auf "Bild".
Und wahrscheinlich kann man "Handys" gar nicht gleichbetrachten, einige haben 10x mehr Sende-Energie als andere.
So leichtfertig sollte man nicht sein und sagen "alles ** Netiquette! **". Gerade aus Tierversuchen gibt es alarmierende Ergebnisse - die objektive Wahrheit zu erfahren erscheint bei diesem Thema besonders schwierig.


« Vista auf meinem PC?Nachricht Kommentieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...