Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

>>>Gerade aus Tierversuchen gibt es alarmierende Ergebnisse<<<

 :o Bei dem dauer-gegrunze und gequieke, was da übers Handy geht, MUSS es ja zu STÖRUNGEN kommen  :o:o

 ;D

 :-\

Aber bei den heutigen Geräten, WLAN, Funktelefone oder auch das schöne Ozon... da frag ich mich nur, von was man KEIN Krebs bekommt.

Hi,
sehe ich genau so. Man könnte sagen, jeder hat zu Hause ein Handy, Funktel., Wlan. Wenn man ruas geht, die ganzen Funkanlagen. Weiter in die Bahn, da sind  direkt hunderte Geräte, die einen "bestrahlen"!
Und wie siehts auf der Arbeit aus?? Ganz schlimm! Und ein Kaufhaus, und..und..
Ob es da noch einen Unterschied macht, wenn man immer eine Freisprechanlage benutzt ???
Wenn man die Strahlen, von denen man umgeben ist, sehen könnte...hallo?...ich sehe nix mehr ;D

Aber was tun?
Aber was tun?


Einfach weiter leben! Einfach die Luft einatmen, die uns schon seit ewigkeiten den Tod bringen soll...einfach die Lebensmittel weiter essen, die uns seit ewigkeiten Krebs bescheren sollen...einfach weiter Fernsehen, welches uns seit ewigkeiten krank machen soll...usw.
 8)

Naja, ich finde es gibt durchaus Sachen, in die man aktiv eingreifen kann und soll. Nur beim Thema Elektrosmog, kann man wenig ausrichten oder?


« Vista auf meinem PC?Nachricht Kommentieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...