Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet-Browser

Was haltet ihr von den folgenden 3 Internetbrowsern: InternetExplorer, Firefox und Opera. Momentan habe ich alle 3 auf meinem PC ist das Gefährlich? Meiner meinung nach ist Firefox der Beste oder was denkt ihr?

MfG
Kormoran


Antworten zu Internet-Browser:

wenn ich mich nicht irre, hat die 7er version vom internet explorer stark nachgeholt.

meines wissens sind alle browser etwa gleich "unsicher" bzw "sicher"!

ich finde das jetz eher als geschmackssache.

ich habe viele browser getestet.(außer den IE7)..ich habe mich für den Firefox entschieden

Ich verwende IE6 und FF beide haben ihre vor und Nachteile und so bleibt am ende meiner Meinung nach nur ein Resüme:

Nimm den der dir am besten gefällt.

Reine Geschmackssache

Nimm den der dir am besten gefällt.

Reine Geschmackssache

Habe auch IE und Firefox, ich nehme immer den, der mir gerade für meine Sache besser erscheint. Homepagebau mit IE und viel Anderes mit Firefox,
das mit der Geschmacksache ist ok!!! ;)

Es ist  eben Geschmacks... verwende Opera lieber als Firef..
Auf meinen System läuft der einfach schneller!  ;D


« Neue Tastatur!mit linux und alice dsl ins internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....