Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
100 Punkte jüki :-) @schnibu, alle Notebooks bei Dell die mich interessierten hatten XP, nur die uninteressanten waren mit Vista. Hab jetzt aber eins von Sony genommen, war im Preis/Leistung deutlich günstiger als Dell. Mein 3 Jahre altes Targa wollten die für 500 € reparieren... da stellt keiner ne echte Diagnose, einfach Motherboard tauschen. Hätte sich nicht mehr gelohnt. XP wird virtuell aufs NB kommen, das Vista da drauf ist zwar nur Home Premium aber geht soweit. Mal gucken ob ich noch auf Ultima upgrade,

@jüki
Da stimm ich dir auch zu. Irgendwann wirds unumgänglich. Und wenn man nicht mit Vista ins Netz geht, kann nicht viel passieren. Mal sehen. Ich sagte ja auch nicht, dass ich es NIE besitzen werde. ;)

saß gestern vor nem vista pc. ist schon ne umstellung von der bedienung. naja ich nutz bei xp auch die klassische ansicht. ;) konnte mich nicht wirklich von 98 trennen.


« Neuer Nick?Ziemlich ruhig im Forum hier in letzter Zeit ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...