Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Der Nichtraucher sollte Rücksicht nehmen auf Raucher oder würde es dir als Raucher gefallen bei 10 Grad Minus deine Kippe vor der Kneibe zu inhalieren.
Es ist wie es schon immer war, die Nichtraucher sind noch intolerenter wie früher und holen bei sich jeder bietenden Gelegenheit den Knüppel aus dem Sack.

Ich glaube, jetzt holst DU aber den "Knüppel aus dem Sack"  ;)

Hast du schon mal ein Lokal gesehen, wo es ausschließlich Raucher gibt ? ;)
Und damit meine ich jetzt nicht nur Kneipen...sondern auch Ess-Lokalitäten, ect.
Nichtraucher gehen doch trotzdem rein, solange es sich um keine reine Räucherspelunke handelt.  ;)

Und ich persönlich habe z.B. noch nie einen Raucher meiner Wohnung verwiesen. Meist haben sie von sich aus Rücksicht genommen...wenig geraucht...am Fenster geraucht oder würden jetzt auf den Balkon gehen.

Geli  8)

==> Geli

- Räucherspelunken gibts nicht
- alles andere sind Räuberpistolen

• zum Thema "Raucher+Wohnung" - mach nen Vorschlag

(lass dir Zeit mit der Antwort, ich muss Zigaretten holen)

• IRRTUM

Es gibt (fast) keine Hexen mehr!

(könnte da einen Screenshot von Klothilde i.d.zugenagelten Küche beibringen)



Nee nä,
das ist jetzt nicht dein Ernst oder. ???
Wenn das Klothilde sehen könnte gäbe es gewaltig Ärger. ;D

Mehudine
• zum Thema "Raucher+Wohnung" - mach nen Vorschlag

Erklär erstmal, WAS du genau mit "Raucher + Wohnung" und DAZU 'nen Vorschlag meinst  ;)

Denn bis jetzt war es nie ein Problem bei mir  :)

Geli  8)



...
Wenn das Klothilde sehen könnte gäbe es gewaltig Ärger. ;D
...


- sie wird's nicht sehen; ich hab' ihr die WLAN-Karte weggenommen 8)

Erklär erstmal, ...


• gemeint war, wann ich aufkreuzen darf ?

("aufmagaziniert" natürlich)
• gemeint war, wann ich aufkreuzen darf ?

("aufmagaziniert" natürlich)


„Aufmagaziniert“ werden sich unsere Wege wohl nicht „kreuzen“  ;D;)

Auch wenn ich es „toleriere“, dass Bekannte/Freunde rauchen dürfen, so weiß ich aber im Vorfeld, dass sie sich mir gegenüber genauso tolerant verhalten und es, wie gesagt einschränken oder Fenster/Balkon als Ausweichmöglichkeit von sich aus nutzen.
So ist NIE ein gemütlicher Abend/Diskussionrunde durch nicht beidseitiger Toleranz gestört gewesen ;)

Hm..und ich denke, dass bei mir nie jemand „aufmagaziniert“  erscheinen wird, da dann von vornherein die Chemie nicht stimmen würde  ;)

Geli  8)


Nichtraucher gehen doch trotzdem rein, solange es sich um keine reine Räucherspelunke handelt.


werden die denn etwa dazu gezwungen?

Hallo,

(N)ich(t)rauche(r) gern!

Seit tolerant und sucht Euch was aus. Musse den neuerdings jeder Pups gesetzlich geregelt werden ?

Have Fun

is doch meine rede...aber anscheinend haben einige wenige keine anderen Sorgen.... ::)

...
„Aufmagaziniert“ werden sich unsere Wege wohl nicht „kreuzen“  ;D;)
...


ich hab's geahnt!

*heul*

Also ich selber bin Nichtraucher und will es bleiben.
Interessant für mich ist aber, dass einige meiner Freunde schon mit 14 geraucht haben und jetzt, wo wir 20 sind, wollen alle - bis auf einen - aufhören und schaffen es nicht. Der lustige Satz: "Ich habe so oft schon angefangen aufzuhören" fällt immer wieder. Und meistens werden sie wieder rückfällig, wenn Alk mit bei ist.
Ich halte nix von sich gegenseitig Vorwürfe zu machen oder zu lästern. Raucher und Nichtraucher müssen nur die Gelegenheit haben, sich aus dem Wege zu gehn, wenn sie es wünschen. Deshalb bin ich für die Trennung von Raucher und Nichtraucherdiscos oder auch Kneipen. 8)


« Doug Funnydie macht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...