Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage: unicef Kinder in Not

Seid ihr Uncief Mitglieder?

Ja :)
1 (7.1%)
Nein:)
8 (57.1%)
Vielleicht werd ich mal einer...:/
3 (21.4%)
Ich bin von einer anderen Organisation ein Mitglied!
2 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 9

*hihi* irgendwie hab ich manchmal das Gefühl du bist Kussgeil..naja egal
also wenn ich mal älter bin dann werd ich auch eine Patenschaft anfangen!

Hab eben wieder einen Brief von meinem Mädel bekommen:
http://home.arcor.de/j120542/celes/brief_celestine.jpg
- und "mein" Übersetzer bei WinTotal ist nicht erreichbar.
Kann mir das einer von Euch übersetzen?
Jürgen

Ich bin 15 Jahre alt und ich bin da weder Mitglied, noch habe ich eine Patenschaft (geht ja auch schlecht).
Aber ich finde es schon toll, was die Unicef schon alles macht und meine Eltern spenden jedes Jahr auch ein bisschen.
Nur schade finde ich es, dass sich die meisten solcher Organisationen nur auf die armem Länder alleine spezialisieren, im eigenen Land gibt es auch viele Kinder in Not.
Aber es ist schon toll, was die alles leisten


« Neues handyWie höre ich am besten das Rauchen auf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...