Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues handy

Hi ich bekomme in 2-3 monaten neues handy bei vertrags verlängerrung aber ich weis nicht was ich nehmen soll

1. Mp3 Player
2. starke kamerra
3. soll neu sein
4. min. 1GB intern. speicher
5. mit karten einless stelle

das wars eigentlich

MFG


Antworten zu Neues handy:

Hy!

Habe selbst das Sony Ericsson W700i

das hat:

Mp3 Player (Walkman funktion)
2.0 Mega Pixel Kamera
hat serienmäßig 256 Mb internen speicher (lässt sich jedoch aufrüsten auf bis zu 2 Gb [Memory Sitck Pro Duo])

mfg

Vielleicht wirst du auf dieser Seite schlauer:
http://www.xonio.com/

greez 8)
JoSsiF

Ich empfehle auf jedenfall Sony Ericcson.
Welches Modell am besten passt kannst du ja hier >>> www.sonyericcson.com nachlesen.

Ich habe das W810i von Sony-Ericsson mit MP3-Player, Radio, 2.0 Megapixel-Kamera und 512MB Memorystick (bis auf 4GB erweiterbar).

« Letzte Änderung: 09.09.08, 18:16:28 von Martin »

Habe das Handy Sonic Ericsson W880i

MP3-Player
2.0 MegaPixel Kamera
1 GB externer Speicher
Bluetooth

und und und

mg

ich hab noch so ein altes teil, dass niemand mehr weiß wie es heißt ;D......

aber man staune, ich kann damit telefonieren.

und das beste daran, wenn ich frust habe, werfe ich es an die wand und es hält.

nur auf dauer sind die löcher in der wand nervend.


« Tojaner in Mail - aufpassenUmfrage: unicef Kinder in Not »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...