Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Hey,
Peter

GLÜCKWUNSCH
auch von mir ;);):D:D


@Orchidee
geiles Teil, dein Animiertes PIC!!! ;);)

Hi und dankeeee an alle :),
aber kleines Blümchen hat ein echtes Kunstwerk geschaffen = megafreu !!! :-*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
 
                          ZU     10K ^^ 
 
GRATULATION


 
..oder was auch immer  ;)





auch von mir   


...
Nach eben einem längeren Telefonat mit der Bundeskanzlerin ...


und weil ich Dich aus diesem Grunde
nicht fand am Telefone
ging ich beinahe vor die Hunde
weil's kümmert mich sehr wohl die Bohne.

so kommt erst heute mein Vivat!
recht feierlich, offiziell,
vom Herzen recht, ja fast privat -
ich Gratuliere Dir, und das mal schnell.

Erwin

Alles Alles Alles gute zu 10.000 Postings
Mensch jetzt muß ich mich aber ran halten,sonst schaffe ich die 10.000 niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ;)

wow

herzlichen glückwunsch zu den 10T post.

 :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Glückwunsch auch von mir zu 10.000 Postings. ;D




Hi Freunde, danke sage ich hier noch mal! :-*  Lasst mich trotzdem etwas sagen, was für mich selber wichtig ist:
Gemessen an den sagenhaft guten Computer-Fachkräften in dieser community sind meine ca. 10.000 Postings eigentlich keine Leistung! Sie spiegeln lediglich wider, dass ich seit Anfang an dabei bin und diese hier meine Lieblings-community ist. [love]
Es gibt eine Vielzahl von Mitgliedern hier, die sehr umfassend und gründlich ständig mit dem  Beantworten von Fragen anderer User beschäftigt sind und viel weniger Postings haben als ich.  D a s    sind für mich die Mitglieder, vor denen ich oft und ehrlich " meinen Hut ziehe" !!!
Diese Wertung ist deshalb für mich wichtig, weil ich all das real einschätzen kann und zwar in der Postingsliste weit vorne stehe, nicht aber in der Hilfeliste! :)
Und danke sage ich hier auch deshalb, weil ich es einfach schön finde, dass andere User diese runden Postingszahlen zum Anlass nehmen, mal anderen Mitgliedern etwas Nettes  zu Posten. :-*[love]:)
Euch allen liebe Dankesgrüße!!!



Tja Peter .... spute dich  ;D  ICH hole mächtig auf ..... Carsten


Tja Peter .... spute dich  ;D  ICH hole mächtig auf ..... Carsten


... sie hörten "Radio-Rentner"

« Stress in der klasse 9akosten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...