Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen-Suchmaschine poweredet by Live

Hi! Ich hab n' Such-Makro erstellt! Und er ist speziel für euch! Ich hab ihn zu Live hinzugefügt! Und jetzt befindet er sich unter Sonstiges! Hier der Link: http://gallery.live.com/results.aspx?c=1&l=4
! Es heißt: Computerhilfen-Suchmaschine 2! Testet es doch mal! Würde mich freuen!


Antworten zu Computerhilfen-Suchmaschine poweredet by Live:

Scheint zu funktionieren, mann muss da ber erst ein Makro zulassen was abschreckt und: ich google so gern. Aber klar, es gibt auch noch andere Suchmaschinen.
Scheint zu funktionieren, mann muss da ber erst ein Makro zulassen was abschreckt und: ich google so gern. Aber klar, es gibt auch noch andere Suchmaschinen.
Mann kann das zum Browserfeld hinzufügen!
Außerdem: Google hat sich ausgegoogelt! Beim Computer das Magazin für die Praxis waren 4 Suchmaschinen im Test! Und Yahoo ist der Sieger! Ich finde natürlich Google besser als Yahoo! aber Live finde ich  besser als Google!
Ich wünschte mir nur ich könnte Web-Gadgets und Sidebar Gadgets Programmieren! Denn dann konnte ich das ja auch zu Live Gallery drauf stellen! ::)
« Letzte Änderung: 11.03.07, 16:12:48 von Iwan »
Na ja jeder wie er mag. Die mächtigen Werkzeuge die es bei Google gibt, hat yahoo jedenfalls gar nicht. Da kann es nicht punkten. Ab und zu guck ich da auch mal rein, finde aber nicht mehr als bei Google. Wie gesagt, na klar gibt auch noch ganz andere..

« Für alle Max Buskohl Fan'sBrauch mal kurz eure Meinung bitte... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...