Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Live: Sie wollen helfen? Sie suchen, wir spenden!

Hi!
Es gibt was ganz cooles! Der Titel ist ein Tipp! Geht mal zu diesen folgenden Link: http://click4thecause.live.com/Search/Charity/Default.aspx?locale=de-de
Viel Spaß!


Antworten zu Live: Sie wollen helfen? Sie suchen, wir spenden!:

Mit jeder Suchanfrage auf dieser Seite spendet Microsoft einen Geldbetrag für die Aktion ninemillion.org

Wenn das wirklich so ist, ist´s natürlich eine echt tolle Sache!  :)

wenn das stimmt such ich öfter mal da.

ich mag ja lieber die Krombacher Aktionen, da tut man etwas gutes wenn man Bier trinkt ;)

AU JA , in dem eigenen Wald könnte ich mich schon verlaufen , wenns das früher gegeben hätte ...  ;D:D:)

ich mag ja lieber die Krombacher Aktionen, da tut man etwas gutes wenn man Bier trinkt ;)
Prost, skol, nastrowje etc

Ich mag lieber die WWF-Aktionen!
Aber das coole an ninemillion ist ja das für "jede" Suchanfrage Microsoft 1 Cent Spendet!
Besucht doch auch mal die Seite: www.ninemillion.org !

Echt ne jute idee


« Bald keine Glühbirnen mehr?GMX-Support???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...