Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GMX-Support????

hallo,
wer hat Erfahrung mit GMX? Ich habe auf der Hompage von GMX vergeblich versucht einen eMail-Support zu finden. Der telefonische Suppor6t ist ja wohl ein Witz mit 0,99 ct/Minute. Oder kennt jemand ein Forum, wo man Fragen in der GMX-Benutzung loswerden kann?
Danke
Wolfgang


Antworten zu GMX-Support????:

mal hier geschaut, ob was wissenwertes dabei ist
http://faq.gmx.net/

also ich bin schon jahre bei gmx un der support ist einwandfrei. egal ob tel oder mail.

des weiteren steht auf der gmx hauptseite oben rechts "Hilfe"

da findest du was du suchst

Hallo,
bei Anwendung der Hilfefunktion kann ich nur Standardfragen abrufen. Eine email-Adresse für eine individuelle Frage habe ich nicht gefunden.
Ich habe eine Frage zum SMS-Manager, die bei den Hilfe-Themen nicht vorhanden ist.
Danke
Wolfgang

naja...so toll find ich den Support da nicht...hab denen schon 3 mal erklärt das die meine Konten löschen sollen (was auch gemacht wurde) und trotzdem buchen die munter weiter ab >:(


« Live: Sie wollen helfen? Sie suchen, wir spenden!Open Office - Microsoft Office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...