Chat defekt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • Tipp: Facebook Chat mit Profil-Fotos aufmotzen
      Um den etwas langweiligen Facebook-Chat etwas schicker zu gestalten, gibt es ein paar versteckte Symbole und auch die bunten Facebook-Icons. Neu ist aber, das man auch die Profil-Fotos der Facebook-Freunde direkt in den Chat einf�...

    • WhatsApp: Profilfoto und Status ändern
      14 WhatsApp Tipps: Versteckte Funktionen im Chat-Programm
      Mit diesen 14 Tipps holt man noch mehr aus der WhatsApp Messenger-App heraus: In dem Chat-Programm sind zahlreiche Funktionen versteckt, die man nicht auf Anhieb findet! WhatsApp ist nicht nur eine kostenlose SMS Alternative (s...

    • Facebook Smileys: Symbole und Zeichen für Chat und Posts!
      Facebook Smileys: Mit den bunten Smiley Bildern aus dem Chat und den Nachrichten kann man auch seine eigenen Nachrichten in der Chronik oder die Kommentare aufpeppen. Um die eigenen Status-Meldungen oder seine Kommentare mit schic...

    • icon
      Altes Profil, alter Chat: So kommt man zum Klassik-Facebook
      Viele User nervt das sich ständig ändernde Facebook. Mashable.com bietet Abhilfe und zeigt zahlreiche nützliche Plug-Ins für Firefox und Chrome. Mit den kleinen Browser-Erweiterungen lässt sich das alte Facebook dann zumindes...

    • BIOS error codes: Übersicht der Signaltöne
      Wenn der PC einen Fehler beim Starten entdeckt, ertönen mehrere Piep-Töne. Diese werden von dem BIOS, das nach dem Starten einen kurzen Hardware-Test ausführt, erzeugt. Anhand der Töne lässt sich der Fehler meistens schon seh...




    "Chat defekt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ähnlichen chat wie gmx
    Weiss nicht wo ich meine frage stellen soll, aber vlt kann mir trotzdem jemand helfen.es geht ...



    Video3Video-Chat
    Mein Versuch, mit der KSK Köln in ein Video-Chat einzutreten, funktioniert nicht. Ständig bekomme ...



    Sicherheitsschloss2b-chat.de lässt sich nicht öffnen ?
    Weis jemand, warum sich 2b-chat.de nicht öffnen lässt unter Windows 8.Kurz danach kommt die ...



    Arbeitsspeicherwie kann ich ein chat kostenlos erstellen ??????????????????????????????????????
    Wie erstelle ich einen kostenlosen chat???.bitte hier andworten oder ber e-mail under:luci.kraemer@h...



    kann im chat nicht schreiben
    Mein Computer-System:windows 8   Me...



    Proxy für diesen Chat
    Hey, ich bäruchte eine Seite, wo ein Proxy angeboten wird - man also nur die Adresse auf der Seite ...



    Kopieren ins chat fenster
    HalloMein Betriebssystem Win. 7 64BitBrowser FirefoxWelche einstellungen muss ich ...




    Video in Chat einfügen
    Bin jetzt zwei Wochen drauf und dran und möchte ein Video in einen Onlinechat Einfügen/ Anhängen....



    Probleme beim Facebook Chat
    Hallo,ich habe das Problem dass mein Computer oft sehr langsam wird wenn ich bei Faceboo...



    ähnlichen chat wie gmx
    Weiss nicht wo ich meine frage stellen soll, aber vlt kann mir trotzdem jemand helfen.es geht ...


    Video-Chat
    Mein Versuch, mit der KSK Köln in ein Video-Chat einzutreten, funktioniert nicht. Ständig bekomme ...


    Proxy für diesen Chat
    Hey, ich bäruchte eine Seite, wo ein Proxy angeboten wird - man also nur die Adresse auf der Seite ...


    Video in Chat einfügen
    Bin jetzt zwei Wochen drauf und dran und möchte ein Video in einen Onlinechat Einfügen/ Anhängen....


    Kopieren ins chat fenster
    HalloMein Betriebssystem Win. 7 64BitBrowser FirefoxWelche einstellungen muss ich ...


    Sperre in einem Chat umgehen
    Wie kann man eine pop up Fenster Sperre im Chat umgehenund sich wieder einloggen dürfte doch heutzu...


    Probleme beim Facebook Chat
    Hallo,ich habe das Problem dass mein Computer oft sehr langsam wird wenn ich bei Faceboo...


    wie kann ich ein chat kostenlos erstellen ??????????????????????????????????????
    Wie erstelle ich einen kostenlosen chat???.bitte hier andworten oder ber e-mail under:luci.kraemer@h...


    kann im chat nicht schreiben
    Mein Computer-System:windows 8             Me...


    Rocket Chat mit Domian Verknüpfen?
    Ein Freundliches hallo ,ich hoffe das ich hier richtig mit meinen Problem Binund zwar Möchte ich we...


    chat-skype-windows update probleme
    Hallo ihr Lieben,habe einen acer lappi mit Windows 8.1 und Internet Explorer.von heute auf morgen gi...


    2b-chat.de lässt sich nicht öffnen ?
    Weis jemand, warum sich 2b-chat.de nicht öffnen lässt unter Windows 8.Kurz danach kommt die ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bing
    Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Snapchat
    SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Emoticon
    Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...