Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Shutdown Day - und trotzdem online hier? Vielen Dank!

Am heutigen "Shutdown Day" wollen die Erfinder den Computer aus lassen. Danke an dich, dass du trotzdem bei uns vorbeisurfst!

(http://www.computerhilfen.de/news/2007/03/23/ab-mitternacht-24-stunden-offline-am-shutdown-day/)


Das Computerhilfen Team


Antworten zu Shutdown Day - und trotzdem online hier? Vielen Dank!:

Ohh...  :o

Das war schon heute? Wollte eigentlich den Rechner ausgeschaltet lassen, aber nu isses wohl zu spät :)

Hoffe dass es viele Leute gibt, die es besser machen!

In diesem Sinne wünsch ich allen einen angenehmen Shutdown Day! Wäre interessant zu erfahren, was ihr mit der zusätzlichen Freizeit angestellt habt ;)

greez 8)
JoSsiF

Bier drinken ;)

Ich muss den mal im Urlaub nachholen, muss dran arbeiten auch heute. Geht leider nicht anders.

Moin Leute, also 55.000 Teilnehmer??? Und wegen dieser winzig kleinen Zahl so ein Aufstand? Ich finde das ist ein Gag, mehr nicht *grins*. ;)
Man stelle sich mal vor, es würden wirklich alle, aber echt alle in germany oder Europa ihre compis ausschalten und den ganzen Samstag nicht starten - das Chaos wäre programmiert. :o
Ich schalte meinen Computer  heute mal nicht ein - diese Nachricht habe ich hier ohne Computer ins Forum gebeamt!!! ;):o

z.B. mit einem Web-Handy wäre möglich gewesen

Sorry ich darf nur übers Wochenende an den PC...sonst bin ich immer draußen!

also hat dieser Tag bei mir keinen Sinn!

 ;D

Ich habe 5 Tage die Woche einen Shutdown-Day. Warum also ausgerechnet heute, wo ich mal mehr Zeit als sonst habe? Tut mir Leid :-*

Ich bin einen Kompromiss eingegangen: Nur einen PC werde ich heute benutzen und alle anderen bleiben Aus! :);D

Durch das Wetter hatte ich die vergangenen Tage ganz automatisch immer wieder einen Shut - Down  ;D

Wenn mein Netz mal stabil läuft - kann ich nix für - surf mal und kann ganz entspannt arbeiten  ;) und da darf natürlich das Forum nicht fehlen - für einen kleinen Abstecher  ;)

Ich bin einen Kompromiss eingegangen: Nur einen PC werde ich heute benutzen und alle anderen bleiben Aus! :);D


gute idee  ;)

Ich dachte der Tag wäre schon :P
Naja wie ihr seht bin ich trotzdem da, und eigentlich auch nur wegen dem Wetter :( - Es soll endlich Frühling sein! Ich will endlich wieder Schlitten fahren ;D:-*


#scootertuner

Uuups...

? gilt das noch, wenn ich erst(malig) heute Abend gegen 21uhr hochgefahren bin?

« Letzte Änderung: 25.03.07, 13:48:22 von webse »

« chip.deEin Prösterchen für Hunne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...