Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Is hier zu viel los oder was?

Was ist denn los hier mit dem Forum? Bei mir laden alle Seiten ganz normal - außer CH!!! Im Schnitt werden die Foren mit 4KB/s geladen, was mich manchmal 3 Minuten für einen Seitenaufbau warten lässt. Soweit ich das beurteilen kann, ists aber erst seit diesem Wochende so. Surfen macht mit der Geschwindigkeit gar keinen Sinn mehr...
nico ich erwarte eine Erklärung  ():-)


Antworten zu Is hier zu viel los oder was?:

Bei mir läuft's ganz normal...

Bei mir läufts auch ganz normal ... :)

Bei mir läuft's ganz normal...

Bei mir läufts auch ganz normal ... :)

Kann mich da nur anschließen! :P

Dann sind wir ja schon drei ... :) Recht wenig los hier heute Abend *nachdenk* ;D

Irgendwie seltsam. Als ich den Thread eröffnet habe, hatte ich max offen. Ich glaube sehr stark, dass der die Ressourcen gesaugt hat. Als ich gestern und heute im Forum war, hatte ich fast immer nebenbei max laufen und alles ging gaaaaaaanz laaaaaangsam. Komische Sache. Jetzt läd alles wieder ganz normal, so zwischen 20 und 30 KB/s.
Mal schauen, ob es wirklich an max lag.

Kann mich da nur anschließen! :P

Kann mich da nur anschließen :o
Kann mich da nur anschließen :o

*zustimm*
Wer auch immer max ist, aber wenn der stark saugt brauchst du dich doch nicht zu wundern, das ist doch dann wohl klar.

....Max?? *Nachdenk*

Gnutella?

max = 3DS Max
Mich wundert das eben insofern, weil max gar keine Verbindung zum Internet herstellt. Nur der RAM ist gerammelt voll. Vllt. könnte das daran liegen!? Zur Zeit habe ich ihn nämlich nicht auf und alles läuft wie gehabt.

Also beim Apple brauchen Grafik Programme etc. enorm an Ram - Arbeitsspeicher dann kommt es hin und wieder auch zu Verzögerungen bei anderen Programmen - zB.; iNet surfen

Dürfte also am Rechner liegen!

....funzt voll normal !!! :)

jupp...wenn ich C4d offen hab und am besten noch objekte mit 5M Polygonen geht bei mir auch gar nix mehr...oder wenn ich eine rar datei entpacke...is aber irgendwie bei mir erst seit FF2.0 so...1.x war da irgendwie nich so empfindlich


« Tutorials und so...Tausche .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...