Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

***35.000*** unermüdliche Hilfe --Dr.Nope--

Unermüdlich wie ein "Uhrwerk"
 

drehst du deine "Runden" durchs Forum, Nope  :D

Und das alles mit einer "Engelsgeduld"

Ohne Dich wäre es nicht DAS "computerhilfen.de"  ;)

Danke, Nope  :D

Geli  8)

Antworten zu ***35.000*** unermüdliche Hilfe --Dr.Nope--:

da kann ich mich nur anschließen, denn lange genug verfolge ich ja schon das unermüdliche drehen deiner Runden.

Immer Herr der Lage, aber auch das notwendige Fingerspitzengefühl.

Mach einfach weiter so !

RESPEKT! wird nicht lange dauern dann sind 40k voll...

Gratuliere Doktore ;D

35 k und immer noch nicht müde  ;)



man dat ist ja hier heut der tach der gratulationen.

Da schließ ich mich natürlich wieder an, und sage großen Dank an Dich Dr.Nope für all Deine Hilfe und Mühe.

Denn ohne Dich (und natürlich allen anderen hier) sähe die Welt bald so aus:












 



Mach weiter so und halte dein Auge stets über den Hilfesuchenden.

mfg bernd ;)

Vielen Dank schon mal an alle, diesmal konnte ich mich wohl nicht drücken. Sind ja runde 5000 :-)

Glückwunsch "Doktore"  ;D






Ohne Dich wäre es nicht DAS "computerhilfen.de/.nl/.com"

Zitat von: AchimL
Immer Herr der Lage, aber auch das notwendige Fingerspitzengefühl.


Ja, da kann ich mich nur anschliessen. DANKE DOC!!!
(Wir sollten Wetten abschliessen, wann er die 40k nimmt. Ich sag vor dem 01.07.2007)  ;D

DANKE für 35k
auf Dich kann man sich verlassen

Glückwunsch Doc! :D

 :)

super. glückwunsch auch von mir und weiter so :):):)
Nicky

Hallo Doc,

vielen Dank für Deine riesige Ausdauer zu helfen und auch so manche Diskussion zu steuern.
Glückwunsch!
Ned

Herzlichen Glückwunsch Dr.Nope!

Gratulation für:

° großartiges Wissen
° 1 A Verständnis und gekonnte Hilfestellung
° Fingerspitzengefühl - Einfühlungsvermögen
° Diplomatie und Ausdauer
° Schnelligkeit - und gutem Geist

Ein *kleines Genie* - Hochachtung!

HErzlichen Glückwunsch zu 35.000 großartigen Posts.

Die 40k kommen... ;):D

Ein Moderator, wie er im Buche steht. Herzlichen Glückwunsch Doc, und bleib uns treu! :D


« server absturz?News: >>> SpiderMan 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...