Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geburtstagsgeschenk: Neuer Laptop >>> Fujitsu Siemens AMILO Pa 1510 <<<

Heaii,
aLso mein Dad hat mir zum Birthday ein Laptop geschenkt...aber ich habe erst am 18.05.07 Birthday...Mein Dad hat gesagt ist doch besser wenn ich den früher bekomme!  ;D

Geschenk:
Fujitsu Siemens
AMILO Pa 1510
AMD Turion 64 X2 Mobile Technologie
ATI Radeon XPRESS 1100
120 GB SATA-Festplatte
1 GB DDR2 Arbeitsspeicher
15,4" Display
Wireless Lan
Card-Reader
Multi-DVD-Laufwerk
Windows XP Home SP2
Windows Vista Capable

Foto's:
 

 

Windows Vista Advisor sagt: "aLso Windows Vista Ultimate würde sehr gut auf dem Laptop laufen...nur Probleme sind...Programme...und...Treiber"

Beaii
« Letzte Änderung: 30.03.07, 16:46:19 von myremix »

Antworten zu Geburtstagsgeschenk: Neuer Laptop >>> Fujitsu Siemens AMILO Pa 1510 <<<:

Ist doch Klasse dein Erzeuger ....
Kannst ja Vista zum Üben installieren , mach von XP ggf ein Image auf ext.Platte ....

Nicht schlecht Herr Specht ... ;D

Hi, congratulations!!! :) Du siehst aber gut aus auf den Fotos und
der Lappi übrigens auch!!! ;)
Ist schon ein geiles Teil und ohne Win XP wär er nicht so gut !!!
Vie Freude damit!!! :)

Hi, congratulations!!! :) Du siehst aber gut aus auf den Fotos und
der Lappi übrigens auch!!! ;)

1stens was heißt congratulations?
2tens ich bin das nicht aufem Foto habe die Fotos von Fujitsu Siemens!
1stens was heißt congratulations?
Herzlichen Glückwunsch ... :)

2tens ich bin das nicht aufem Foto habe die Fotos von Fujitsu Siemens!
Dachte ich mir. Die Bilder kommen mir auch so bekannt vor ... ;D

Arrghh, das bringt mich jetzt schon wieder auf die Gedanken, die ich nicht haben sollte!!

Hatte vor ein paar Tagen Konfirmation und jetzt ist die Verlockung natürlich groß sich nen schicken Laptop zu kaufen ;D Vernünftigerweise soll und will ich das Geld eigtl. sparen, aber anderer seits... ;D :'(

+Flori+
Ich kenn das Gefühl!

Dad sagt Geld sparen aber gibs immer wieder aus!

HeHe =) ;D

1stens was heißt congratulations?
2tens ich bin das nicht aufem Foto habe die Fotos von Fujitsu Siemens!
Deine Frage wurde beantwortet und dass du das nicht bist aufm Bild, weiss ich, war auch nur ein compipeterscherz!!! ;)

HeHe =) ;D

Dad sagt Geld sparen aber gibs immer wieder aus!
Das geht mir meistens doch genauso ... ;D8)

HERBE! :o

aber ich habe schonmal Rechner gesehen von Dell mit 1TB Festplatte (1000 GB Festplatte)!

Auch mit 4 GB RAM u.s.w.!

Wer´s braucht ... ;D

Das neue Profil für den Laptop heißt ++ myremix ++, weil ich habe schon myremix für meinen MEDION-PC

MEDION-PC (Profil)

Fujitsu Siemens AMILO Pa 1510 (Profil)

« Letzte Änderung: 31.03.07, 18:04:46 von myremix »

« Neu: Button zum Einfügen von VideosIch habe einen neuen Befehl für denn Chat entdeckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...