Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Freitag; der 13te...

Seit heute glaube ich daran das immer am Freitag den 13ten Unglücke passieren. :-X Heute hab ich mir bei meiner Ferienarbeit den Finger zusammengequetscht. Sofort zum Arzt un Röntgen gemacht, Gott sei dank nur richtig übelst verstaucht! :'( :P

Ab heute kann mir keiner mehr erzählen das der Tag nicht existiert!


Antworten zu Freitag; der 13te...:

mmmh ja...ich hab heute verpennt... :-[

*auf Holz klopf*

Steuerrecht - Finanzamt = alles bestens gelaufen!

Wohnung - entrümpelt und schon fertig  ;)

*ein guter Tag*

Für meinen Dad ist das heute ein sch*** Tag.

- Geht zum SB-Wash um die Alu-Felgen zu reinigen und entdeckt einen Riß in der Mitte. Nachbestellen, 100 Teuros weg.

- Hat vor ner Woche richtig gute Blumenerde entdeckt, geht zum Baumarkt, weg, Liefertermin: 4 Wochen.

- Geht aus dem Baumarkt raus und entdekct einen neuen Kratzer am Auto.

- Bekommt nen Anruf dass sie seine Uhr nicht reparieren können, wegen unsachgemäßigem Behandeln.

...

Naja eigentlich ist das für mich ein ganz normaler Tag wie alle anderen auch, aber dieser...
Nur wollte ich heute zu einem guten Bekannten von mir fahren, welche meine Eltern allerdings nicht kennen, naja und sie habens verboten, weil sie ihn vorher kennenlernen wollen.
Dann wollte ich heute dafür mit ner Freundin Eis essen gehen und die sagt in letzer Minute ab.
Eine andere von mir muss heute den ganzen Tag Extrababysitten.
Aber ich glaube, dass liegt eher an der Zahl 13 als am Freitag.
Lasst uns hoffen, dass der nächste besser wird.

Aberglaube kann Welten verändern ....
Erinnere mich an eine Zeit , da lief KEIN Schiff am Freitag d. 13. aus  !!
Entweder wurde 1 Min davor oder danach abgelegt !!
Aber auch heute soll es noch Leute geben , die Angst haben , von der Weltscheibe zu stürzen  ;D:D;):)

Hmm... mir ist a Freitag der 13te immer nur Glück passiert noch nie ein Unglück!!!
Woran das wohl liegt?!?

mg

schöner tag heute,

die sonne lacht,

blauer himmel,

bestimmt geile partys heut abend,


...............................






und ich lieg krank im bett

Irgendwie erinnert mich das alles an Webses Auszüge aus "365 sichere Schritte zum Erfolg" von Napoleon Hill. Das Unterbewusstsein wird so stark von dem Leitgedanken ans Pech beeinflusst, dass garantiert etwas passiert.

Ich sehe diesen Tag eigentlich auch ganz relaxt. Ein Tag wie jeder andere. Und ein Freitag, also Vorfreude aufs Wochenende :)

greez 8)
JoSsiF

Tja mal anders überlegt, es soviel Datumverschieberei gegeben (Papst), Schaltjahre und sonstwas. Woher soll dieser angebliche Unglückstag dan ncoh wissen, wo und wann genau der 13. wirklich stattfindet. Von der Sommerzeit mal abgesehen wo er angeblich eine Stunde früher anfängt. So richtiger gequirlter ..."Grütz" ist das. Zum davonlachen...*g* *g*

http://www.myvideo.de/watch/1001298
« Letzte Änderung: 13.04.07, 18:48:53 von Dr.Nope »

@ Luk001

Sowas nennt man wohl PP (Persönlcihes Pech) ;)

macht nix, kann mit leben, die medis wirken ja gut und morgen bin ich voller hoffnung, gehts in die sonne.

Trotzdem gute Besserung.
Trotzdem gute Besserung.

Und mir nicht? POAH ;D das merk ich mir!
Meines ist viel schlimmer als so eine dumme Grippe :o :'(

Soo scootertuner, damit du auch noch deine Streicheleinheiten bekommst ;D

Ich wünsch dir eine sehr, sehr, gute und schnelle Besserung :)


« Bin ich zu Jung für dieses ForumÜber das Fernsehen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!