Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke @ Dr.Nope,

und natürlich auch gute Besserung an dich scootertuner.

Doch klar, hab doch gar keinen Namen genann  ;D


Und mir nicht? POAH ;D das merk ich mir!
Meines ist viel schlimmer als so eine dumme Grippe :o :'(

Da ich bissel abergläubisch bin mag ich solche Tage nicht sonderlich.  :P
Die machen mich eher bissel unsicher. *gesteh*


http://www.myvideo.de/watch/1001298

 ;D  ;D


scootertuner, hättest du eine Grippe fändeste das bestimmt auch nicht sehr angenehm.
Find das bissel unfair mit dem "viel schlimmer als so eine dumme Grippe"
is beides schlimm/doof/unangenehm/usw. nur jedes halt auf seine Art.
Dennoch, gute Besserung euch allen!  :-*

habs eben erst gesehn, danke Dr., das ist der Hammer und die beste Medizin.... ;D;D;D;D;D

Noch so ein Ding und ich hau mich so was von weg..... ;D;D

kann nur sagen ich hab immer glück am freitag den 13ten.
hab ne süsse/sympatische frau kennen gelernt "g"

kann nur sagen ich hab immer glück am freitag den 13ten.
hab ne süsse/sympatische frau kennen gelernt "g"

uiiiiiiiiiiiiii... ;D

 ;)

DAS ist ja das Problem ..... von Freitag dem 13. ??? Sieht evtl zuerst wie Glück aus   ;D:o::):-[

DAS ist ja das Problem ..... von Freitag dem 13. ??? Sieht evtl zuerst wie Glück aus   ;D:o::):-[

;D;D

Interessante Theorie 8)

Aberglaube gehört ins Mittelalter! Man kann auch am 14. Pech haben,daß eine schwarze Katze zufällig den Weg kreuzt, auch egal in welche Richtung-ich glaube nicht an solchen Quatsch!Aber gibt ja genug Leute,die sowas glauben.... ;D;D

Man kann am Freitag,dem 13. auch einen Koffer mit Geld finden,insofern...

« Letzte Änderung: 14.04.07, 16:46:42 von Mister-Mr. »
kann nur sagen ich hab immer glück am freitag den 13ten.
hab ne süsse/sympatische frau kennen gelernt "g"

Ist sie Pauli-Fan?  ;D;D;D
Ist sie Pauli-Fan?  ;D;D;D

Geht's um den Fußballverein? ;D

Meintest Du,es geht um die CSU-Schnepfe?  ;D;D

Meintest Du,es geht um die CSU-Schnepfe?  ;D;D

Oh, die Variante gibt's ja auch noch *weghau* ;D
Oh, die Variante gibt's ja auch noch *weghau* ;D

Vielleicht hat @ ZZZ die ja kennengelernt, beim St.Pauli-Heimspiel..... :o;D;D;D;D:o
I.... Das Unterbewusstsein wird so stark von dem Leitgedanken ans Pech beeinflusst, dass garantiert etwas passiert.


Danke JoSsif... ;), dann lest mal bitte den 13. im -April/Ziele setzen- Thread...

Ich habe meinen GG an einem Freitag, dem 13. kennengelernt vor 28 Jahren, was soll ich dazu noch sagen,

allet Paletti, wie der Baliner so sacht, wa...

« Bin ich zu Jung für dieses ForumÜber das Fernsehen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...