Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6 ist soeben erschienen

wollt nur drauf hinweisen meiner meinung nach ist diese Version recht gut gelungen vorallem läuft sie auf meinem Rechner stabiler und schneller als die ALTE 5.1 Version
Wer die neue Version haben will: www.icq.de links steht ganz dick ICQ6....
 ;D;D;D;D;D;D;D;D

einziger Nachteil: ist nur in eng vorhanden
naja trotzdem gut gelungen



Antworten zu ICQ 6 ist soeben erschienen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wir hatten hier schonmal einen Thread während der Betaphase. Also ich bleib bei 5.1 und deutsch. Ich hab keine Vorteile erkennen können. Bzw. werde ich wohl bei Trillan bleiben besser gesagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ All

N!2xLE und ich arbeiten gerade an einer Computerhilfen-ICQ Version :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da bin ich ja mal gespannt :-)

na ja sieht ja schon mal nicht falsch aus. zwei klick und schon war da. aber leider vorerst nur in englisch. :'(

Also ich finde auch nix Neues an der Version. Ob englisch oder deutsch wär mir egal, aber stabil funzt meine 5,1 auch - hatte noch nie ein Prob damit. :)
Ich suche mal weiter, was wirklich neu an der 6 sein soll. Soll aber jeder machen wie er denkt. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde ICQ 6 sieht irgend wie aus wie msn, hoffe das es bald neue skins für icq 6 gibt das grün gefällt mir nich,aba sonst scheints mir ganz gut zu sein.
Allerdings 70-80 mb ram auslastung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe ews gedownloadet.. und dan wieder das Normale icq gemacht.. ich warte lieber auf eine Deutsche Version.. icq 5 ist auch GENIAL

mfg Sims13

Hallo!
Ich habe mir ICQ6 gedownloadet.
Ich finde es auch super!
Allerdings habe ich ein Problem:
Könnte mir jemand sagen, wo man die "1:1"-Spiele findet wie Pool und Slide-a-Lama?
Wäre echt nett.
Grüße an alle!

Hi
gute Frage....
bisher stehen ja nur oben in der leiste zoopaloola, warsheep und instand match, find a date by meeting....
denke (hoffe) ich dass icq die anderen xtras wie pool noch hinzufügt, ich habe aber auch schon pool mit icq 6.0 gespielt... aber ich bekam die einladung zum spiel von einem Freund zugesendet  der noch icq 5.1 hat......
..........

ah ich habs gefunden :-D  ;);)
rechte maustaste auf den klicken mit dem du spielen willst, dann auf start und more und schwupp da steht alles ;D  :P

Habe soeben noch etwas neues bei dem neuen Icq herausgeunden. wer gesichterparty kennt dort gibt es sehr viele lustige smileys die fertigen smiles ( z.B) aus einem gästebucheintrag konnt ihr kopieren und in icq verwenden... seltsam ^^  ;D;D;D 

Hallo!
Ich finde ICQ6 super!
Ich habe auch schon in der Diskussion gelesen, wo man die Spiele findet. Aber kann mir jemand sagen, wo ich die Extras finden kann, wie z.b. "Buzz-it" und "Topmodel Community"? ???
Liebe Grüße an alle!


« Antitool für den ICQ Away Reader ?ICQ-Sound im Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...