Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Risen Demo erschienen

Wens interessiert, die Demo zu Risen ist nun im Umlauf:

http://www.worldofrisen.de/risen/download_58.htm



Antworten zu PC: Risen Demo erschienen:

ja aber die demo ist fehlerhaft. Man muss bis morgen also bis zum 2.10.09 warten da kommt ne neue demo ohne fehler hoffentlich aber morgen geh ich eh zum saturn und kauf mir risen weil der 3.10.09 ist nen feiertag.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für xbox 360 soll das spiel viele fehler haben bestimmt wie gothic 3  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, die Grafik ist nur bei Xbox 360 "mies" (kann ich nicht bestätigen, da ich keine xbox habe) und die bedienung soll auch nichtso toll sein.

--> Mit nem PC ist man immer besser dran!

habe mir die demo geladen.. (per torrent, endlich mal eine gute aktion)
diese lies sich leider nicht gleich installieren und brauch mit einer fehlermeldung ab.
Da ich mit dem Windows xp nicht ins inet gehe und somit nur sp2 drauf habe, habe ich es geupdatet un das spiel lief dann auch.
Die performance ist richtig gut für mein system: E5200, hd4830, 4gb ram, x-fi xtreme music

Jedenfalls habe ich mir am selben tag noch das spiel bestellt.
Auf den ersten Blick scheint es ein interessantes spiel zu sein.

für xbox 360 soll das spiel viele fehler haben bestimmt wie gothic 3  >:(
laut den verschiedensten amazaon meinungen, ist die xbox version wirklich großer mist

Ich hab mir das game gestern gekauft. Einfach hammer das game wie die alten gothic teile 1 und 2.


Ne frage habt ihr schon ausprobiert wie mann in den game pinkeln kann, weil ich gelesen habe das ja die deutsche version doch nicht gekürtzt wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pinkeln tun doch eher die NPCs.
War schon in Gothic 2 so.
Aber mit Cheats geht das bestimmt.


« Windows Vista: mein star war empire at war forces of corruptions funktioniert nicht dPC: Batman Arkham Asylum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...