Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Nur mit Außenantenne! Zu weit weg! Frage mal den Vermieter, ob er das zuläßt?! Das heißt, gefragt hat wohl noch keiner-haben alle "Schiss"!! ;D;D
P.S.: wie,mit Receiver ohne Schüssel?

ist der vermieter kein wessi? dann bist ja als ossi ausländer und da muss er ne aussenantenne erlauben, damit du heimatsender empfangen kannst. ;D

bekomm aber auch kein rbb über kabel.
die sendung wird/wurde aber auch auf wdr und bayern3 gezeigt. meisst morgens gegen 7:00

hab mir mal die ersten 4 sendungen gegeben. ist nicht schlecht. sehr einfach erklärt, aber wirklich nur was für blutige anfänger.
das geht nacher los mit, wie erstelle ich eine worddatei, wie formatiere ich text und drucke diesen aus.
Du vergißt,wo ich wohne-nämlich in den"blühenden Landschaften"(Meck/Pom.)

Du vergisst das Meck-Pomm auch mein Heimat-Bundesland ist und meine komplette Family da auch noch wohnt.  ;D:-*
Meine Family bekommt RBB. Haben aber auch´ne Schüssel, bzw. DVB-T jetzt.

ist der vermieter kein wessi? dann bist ja als ossi ausländer und da muss er ne aussenantenne erlauben,
damit du heimatsender empfangen kannst. ;D

Det versteh ich jetzt nich, glaub ich.
Als Ossi im Osten... er sitzt doch mitten in seiner Heimat.
Und RBB is sicher kein "Heimatsender" von Meck-Pomm, eher von Brandenburg/Berlin.  ;D
RBB = Rundfunk Berlin-Brandenburg
Aber die sind sich schon sicher, dass dafür 5 Folgen reichen?  ???

Warum nicht? Ist doch was für sogenannte Einsteiger.
Heißt also nicht das da alles behandelt wird und man danach der absolute IT-Profi ist.  :)

@ orchidee:

Zitat
Und RBB is sicher kein "Heimatsender" von Meck-Pomm, eher von Brandenburg/Berlin

Daran sieht man mal wieder,daß einige hier im Forum arge geographische Lücken haben! Ich weiß ja auch,daß der BR(Bayerische Rundfunk) kein Heimatsender von @ ZZZ (Hamburg oder SH)ist.
Leute,blamiert Euch hier nur nicht so.(auch wenns ein Scherz gewesen sein soll)
Und der Vermieter ist ZUM GLÜCK kein Westdeutscher! ;D Sondern seit 30 Jahren immer konstant der Gleiche-nur heißt er jetzt marktwirtschaftlich angepaßt " eG".War und ist eine Genossenschaft,wo die Mieten nicht sooo drastisch "angepaßt" werden,wie bei Privatvermietern!
 
Zitat
Meine Family bekommt RBB. Haben aber auch´ne Schüssel, bzw. DVB-T jetzt.
 

Siehst Du,wir nicht!Sagte ja: Kabel. Kommt vielleicht noch,aber meine 32 Sender reichen mir,weil ich eh nicht der " Glotzenfreak" bin. ;D;D
« Letzte Änderung: 25.04.07, 17:45:15 von Mister-Mr. »

« Populäre eBay-IrrtümerHabt ihr auch schon Brombeer-Daumen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...