Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bilder einfügen

Ich habe einige nette Bilderwitze, die ich Euch zukommen lassen möchte.
Leider krieg´ich das nicht gebacken.
Die Diskussion von Mr.Bean (Ich möchte auch son schickes Bildchen) vom 04.04.07 habe ich studiert, bringt mich aber irgendwie  nicht weiter.
Zum Test hab ich ein Bild bei einem Hoster gespeichert und den Link (http:// u.s.w.) ins neue Thema eingefügt. Klappt aber nicht ! :'(
Klärt mich mal auf durch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Ihr werdet es nicht bereuen !  ;D

« Letzte Änderung: 24.04.07, 00:09:22 von Andromeda »

Antworten zu Bilder einfügen:

Na du brauchst doch nur auf bild einfügen klicken, und zwischen den [img]hier[img] den pfad(adresse) des bildes reinsetzen.

oder versteh ich dich da falsch?

« Letzte Änderung: 24.04.07, 00:14:13 von Luke001 »

Hi

• ich versuch's x

- jedes Bild im Netz hat ne "Bild-URL" : z.B.

http://ebillmaier.eb.funpic.de/comphelp/Jawohl.gif

um es hier & jetzt im post einzufügen bedarf es eines Codes - und zwar z.B. des Image-Tags

(img)Bild-URL(/img) -

- in meinem Beispiel sieht das dann so aus :

(img)http://ebillmaier.eb.funpic.de/comphelp/Jawohl.gif(/img)

• statt der rundenKlammerAufZu nimmst du die eckigen "[" + "]"

 

Ich werde es morgen (heute?) probieren, ich bin zu M Ü D E .

a guats Nächtli ;)

schau mal hier

klick-klack

mfg

« Letzte Änderung: 24.04.07, 08:48:49 von XrevolutionX »

Hallo Freunde !
jetzt der Test:



Mit eckigen Augen übersieht man schnell eckige Klammen und runde Klammern  :D

« Letzte Änderung: 24.04.07, 23:40:22 von Andromeda »

nee !

wieso wird das Bild nicht sofort angezeigt ?
Die Syntax ist doch richtig.
Oder muß ich mir ´nen neuen Hoster suchen, weil der evtl. keine Download zulässt ?

« Letzte Änderung: 24.04.07, 23:35:38 von Andromeda »
nee !

wieso wird das nicht sofort angezeigt ?


Du hast den Schrägstrich vor dem 2. img vergessen

es muss so aussehen:

[img]http://files.to/get/433897/42954/-face1.gif[/img]
der Code wird dann zu:
 

 8)

Ich bekomme das Bild aber nur zum Download angeboten, sehen kann ich es so nicht.
Das liegt aber dann am Hoster.
 8)

@ Boom-Town
wenn ich das mit dem / eingebe, kommt garnichts mehr.
Kennst Du einen Hoster, der kostenlos das runterladen zulässt ?

@ Boom-Town
wenn ich das mit dem / eingebe, kommt garnichts mehr.
Kennst Du einen Hoster, der kostenlos das runterladen zulässt ?

Der Schrägstrich MUSS sein, sonst geht es  nicht.

Wenn man deinen Link vom Bild separat in den Browser einfügt, wird das Bild auch nicht angezeigt, sondern nur als Download angeboten. Das liegt, wie gesagt am Hoster. Eigentlich sollte das Bild nämlich direkt im Browser zu sehen sein.

Webspace bekommst du hier kostenlos:
http://www.freenet.de/dienste/homepage/bearbeiten/index.html
Das sind immerhin 60Mb ohne Werbung. Habe ich mir dort auch angelegt. ;)

 8)

OK Boom-Town

werde es mal weiter testen

das Thema ist noch nicht beendet.

Mich hat der Ehrgeiz gepackt  ;D

@Boomy hat schon alle gesagt, da gäbe auch noch

<funpic>

>> Oder das hier!<<

Da brauchst Du auch nix machen,nur das Richtige in Zwischenablage kopieren und im Forum einfügen,der Code ist schon dabei!Einfacher gehts nicht!

« Bilder-HosterUmfragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!