Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Die besten Tipps zum Thema"Wanzen" kann Dir Egon Krenz geben. ;D;D;D Der kennt die besten Verstecke noch aus DDR-Zeiten! 8)8)

Kommt mir auch langsam so vor als würde vieles wieder so werden wie damals, im Osten.
Angefangen von den Stoffbeuteln (war so typisch damals, sieht man immer öfter, anstatt von Plastiktüten),
dann das mit den Kinderkrippen und jetzt dieses schnüffeln.
Jaja, der Osten war anscheinend doch nicht so schlecht wie manche immer behaupten, zumindest was Stoffbeutel und Kinderkrippen angeht.  ;D;)

Nur, das mit den geheimen Online-Durchsuchungen find ich auch mies.

 

Zitat
Jaja, der Osten war anscheinend doch nicht so schlecht wie manche immer behaupten, zumindest was Stoffbeutel und Kinderkrippen angeh

Dem ist nichts hinzuzufügen,außer: im Osten gab`s mal Polizisten,die hießen: "Abschnittsbevollmächtigter",kurz: ABV genannt-die wurden abgeschafft(nach der Wende) und wieder eingeführt,nur heißen sie jetzt:" Kontaktbeamte"!
Verstehe das ,wer will!Hauptsache,es heißt anders, schnüffeln taten und tun beide,egal wie sie genannt werden! >:(

Hach wäre das schön wenn die alten Zeiten wieder da wären; dann könnte ich wenigstens nen schnelleren Roller fahren ^^

Schonmal gemerkt? Wenn es manchmal in der Telefonleitung so knackt, dann hört mit Sicherheit jemand mit. :o
Wie weit soll das ganze noch gehen? Nicht mal mehr Zuhause ist man sicher. :( Big-Staat is watching you .. :o

Hach wäre das schön wenn die alten Zeiten wieder da wären; dann könnte ich wenigstens nen schnelleren Roller fahren ^^



Die alten Zeiten nicht unbedingt,aber schnellere Roller ja!
 ;D;D

das geht immer solange gut bis sich mal ein paar leute wehren..."wir sind das volk"...wir kennen das...
naja ich wäre ja schon längstens mal für tabula rasa was die herren und damen politiker angeht...aber den meisten leuten geht das doch mal ehrlich gesagt am A. vorbei...solange sie nicht direkt betroffen sind, is doch auch alles i.O.

zum gulaschk-otzen 8)

 

Zitat
zum gulaschk-otzen

das heißt: " Würfelhusten"! ;D;D;D

das heißt: " Würfelhusten"! ;D;D;D
Na dann: Mahlzeit ... ;D
Schonmal gemerkt? Wenn es manchmal in der Telefonleitung so knackt, dann hört mit Sicherheit jemand mit. :o

Ich hab das auch manchmal bei mir hier, so ein knacken wenn ich am telefonieren bin.
Dann kam mir meist auch der Gedanke das sich da einer eingeklinkt hat.  :o;D
Das hören auch immer beide am Telefon, hm, wer weeß wa.

Hallo,

lies mal hier KLICK MICH. Dann weisst Du warum es in der Leitung knackt.

Have Fun

naja...obs daran liegt? jedenfalls scheint dieses vermehrt in der nähe oder in großstädten aufzutauchen...*akteX-mucke hier denken!* 8)

Da kümmert sich erstmal das Verfassungsgericht!

Doch hier noch ein paar interessante Infos:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6664596_REF1_NAV_BAB,00.html

""gubrats: Kann der Trojaner auch Daten auf meinen Rechner hochladen? Also könnten mir Beweise untergeschoben werden?

Constanze Kurz: Das kann er, ebenso wie Daten, die auf deiner Festplatte sind, manipulieren.

Frank Rieger: Das ist eines der Kernprobleme beim Bundestrojaner. Die Beweissicherheit ist damit hinüber.""

wohl das beste Argument gegen so nen Mist...


naja, werd ich wohl mal meinem BT-abgeordneten schreiben was ich davon so halte




naja, werd ich wohl mal meinem BT-abgeordneten schreiben was ich davon so halte



das ist dem doch schnurz-egal,meinst Du nicht? Pure Papierverschwendung!

Das würde ich nicht behaupten, es gibt bereits zahlreiche Gruppen, die sich gegen diese Vorhaben wehren. Man kann vorerst nur dem besten und erstklassigen Herrn Baum (FDP) danken, der die Klage eingereicht hat.

Warten wir das Ergebnis mal ab.


« Jahr-2038-ProblemMozilla Firefox 3.0 "Gran Paradiso" Alpha 4 verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...