Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox 3.0 "Gran Paradiso" Alpha 4 verfügbar

Mal mit neuem Profil anzutesten. ;)>> Klick<<

« Letzte Änderung: 27.04.07, 17:26:42 von Mister-Mr. »

Antworten zu Mozilla Firefox 3.0 "Gran Paradiso" Alpha 4 verfügbar:

ACHTUNG: Wie uns Mozilla mitgeteilt hat, war die Veröffentlichung der von uns verlinkten Firefox 3.0 Alpha 4 ein Fehler. Im Laufe des heutigen Tages soll jedoch noch die "richtige" Ausgabe veröffentlicht werden. Hier das offizielle Statement: Firefox 3 Alpha 4 wurde für die nächsten Stunden vom Server genommen, weil das Release im CVS (Concurrent Version System) falsch getagged war und umgeswitcht werden muss. Die Builds werden allerdings noch heute fertig (US-Zeit) [...].

Homepage: Mozilla.com

Lizenztyp: Open Source (GPL)
Download: Gran Paradiso Setup Alpha 4.exe (6,2 Mb; nicht verfügbar!)

Naja, bisdahin kann man ja die Alpha3 laden:
http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/granparadiso/alpha3/

Aber schon unglaublich, dass die erste Alpha schon am 8. Dezember erschienen ist, hab ich gar nicht so mitbekommen...

Ich lasse es jetzt so, wies es bei mir ist. Irgendwann kommen schon die Updates ... :D

Die Alpha 4 ist jetzt anscheinend wieder freigegeben, allerdings auf Englisch (US-En)

http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/granparadiso/alpha4/

Also die 4 Alpha gefällt mir irgendwie nicht!
Da geht fast kein Add-on!
Z.B:
Computerhilfen Toolbar 1.5.0.8, Google Toolbar for Firefox, Google Notizbuch 1.0.0.16, und fast keine Wörterbücher!
Bei der 3 Alpha war es echt besser!
Nur zum Glück geht da der IE Tab!
Denn IE ist mir echt zu schlecht!
Und denn DD stimme ich zu!
Die 4 Alpha...
Oder die 3 Alpha...
Die sind ja noch alle in bearbeitung!
Also ist es am besten einfach so zu lassen wie es ist...
Und einfach warten bis neue Updates kommen!

« Letzte Änderung: 28.04.07, 11:23:51 von Iwan »
Nur zum Glück geht da der IE Tab!
Denn IE ist mir echt zu schlecht!
Der IE Tab öffnet übrigens den Original-IE innerhalb des FF  ;)

« Geheime Online-Durchsuchungen gibt es seit 2005wie zum henker komm ich in den OT-bereich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...