Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Das meine ich ja nicht. Guck mal links: da steht: Diskussionsbereich,Witzebereich,u.s.w., warum steht da nicht: OT? wäre doch viel übersichtlicher und leichter zu finden,auch für Gäste?
Nico wird´s schon richten. Gebt ihm noch ein paar Tage Zeit. Gut Ding will eben Weile haben ... ;);D

Warten wir mal ein paar Tage ab, wie intensiv er überhaupt von den Stammusern genutzt wird. DANN kann man ihn ja auch "da links" mit aufnehmen :)

nico

Also, die Idee von +Flori+ ist auch nicht schlecht: ein "Club-Wohnzimmer" für Mitglieder - ohne High Score-Jäger

Ich finde, Diskussion ist Diskussion. Warum denn nochmal unterteilen ???

Für bestimmte Mitglieder... Und wer bestimmt diese Mitglieder? Nee lasst ma, jetzt haben wir schon 2 Laberecken, das ist mehr als genug. Hauptthema sind hier immer noch Computer. Wer dringenden Redebedarf mit den anderen Usern hat, der darf auch gerne den Chat benutzen ;)

greez 8)
JoSsiF


« Mozilla Firefox 3.0 "Gran Paradiso" Alpha 4 verfügbarSteve Ballmer exklusiv im Interview »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...