Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Suchmaschine

Hallo Leute, seit Heute kann ich google.at oder google.de nicht mehr öffnen.

Fehler: Safari kann die Seite „http://www.google.at/“ nicht öffnen, da Safari den Server „www.google.at“ nicht finden kann.

Liegt das an meinen Rechner oder noch jemand fehler?

Empfehlung für eine andere Suchmaschine?


Antworten zu Google Suchmaschine:

Yahoo-ist das Gleiche(fast) wie Google!Mit Firefox gibts mit Google no Problems! Liegt wohl eher am Rechner,weiß der Geier?!

Jetzt klappt es wieder!  :D

Hatte nicht gedacht das mir google mal so fehlen würde!
Yahoo kommt da nicht ran - finde google sehr einfach, effizient und schnell!

Danke

Naja-Ansichtssache! Habe gelesen,daß der Marktanteil fast gleich ist,einfach-schnell und effizient sind beide. :-*

So jetzt wird es komisch - immer wenn ich cache im Browser leere - geht die .at Seite nicht mehr - aber auf keinen meiner Rechner  ???

Also am system selber kann das nicht liegen - unabhängige Betriebssysteme und unterschiedliche OS X.

Port - Einstellungen? hatte das schon jemand ?


« Indien will Laptop für nur 10 US-Dollar bauenVista: Notebook-Akkus schneller leer als bei XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...