Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Irgendwas ist schief mit Bilder-Speicher.de gelaufen!!!!

Mal ganz ehrlich:
Kennt einer von euch Bilder-Speicher?
Da waren zuerst über 1 Millionen Fotos, ganz viele Kategorien, aber jetzt:
...
Gibt es ja nicht einmal eine Kategorie, es gibt gar nichts mehr!
ich meine schaut euch das mal an: http://www.bilder-speicher.de/
Alles leer!
Kein Bild hochgeladen, kein Bild zu sehen, ich habe mal 100 Bilder dorthin hochgeladen jetzt sind die alle weg!
Also so was...
Nur ich habe ein paar Links davon aufgechoben....
Und die Bilder sind da noch zu sehen!
Aber auf Bilder-Speicher wird kein Bild mehr angezeigt!
Und alle Accounts wurden gelöscht! :'( :'( :'(

« Letzte Änderung: 18.05.07, 08:22:54 von Iwan »

Antworten zu Irgendwas ist schief mit Bilder-Speicher.de gelaufen!!!!:

Kenn ich gar nicht, gibt inzwischen soviele Dienste der gleichen Art. Wenn ich sowas nutze, nehm ich den Klassiker http://www.flickr.com/

« Plötzlicher CD-"Tod" - Was selbstgebrannte CD's zerstörtIE7 pro: Erweiterung mit Mausgesten und Werbeblocker und mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...