Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista kann man bald auch mieten

Würde ich nicht machen,einen Rechner mieten.Was ist,wenn er durch mich z.B. beschädigt wird?> weiterlesen<


Antworten zu Windows Vista kann man bald auch mieten:

Bald brauchen wir nur noch ein Minisystem auf dem PC , alles andere kommt Online vom Server.
Kein installieren mehr , nur Lizenz kaufen und los .
Nur die Daten bleiben dann noch da .
Ich würde mich freuen ...  ;D:D;):)   immer auf dem neuesten Stand ...  8)


... nur noch ein Minisystem ...


• das macht doch keinen Spass  ;)

- keine unverständlichen Fehlermeldungen mehr

- keine unerklärlichen Abstürze mehr

usw...
Aber erst, wenn alle DSL haben können was ja noch lange nicht der Fall ist...vorher hats kein Sinn für ein paar ausgesuchte.

« Neuer Prozessor vom IBMLogitech Ultra X Tastatur - zu empfehlen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...