Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: !! Computerhilfen.de !!

Wie findet ihr Computerhilfen.de

sehr gut
16 (76.2%)
gut
3 (14.3%)
befriedigend
2 (9.5%)
ausreichend
0 (0%)
mangelhaft
0 (0%)
ungenügend
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 15

>>Schlechte Nachrichten: Heute ist ein Mensch gestorben

Obwohl ja eigentlich 100% ein Mensch stirbt...
Also...<<


Det versteh ich aber auch nich. Is bei dir irgendwas passiert Iwan?
Oder wie kommst du darauf so einen Text in deine Signatur zu stellen?
Is doch traurig sowas, und Spaß macht man damit auch nicht.

Zur Umfrage: Natürlich "SEHR GUT".  :)
Naja..
Wenn Z.B eine Computerhilfen.de hasst, dann schreibt er wahrscheinlich das hier alles sch...e ist und so...
Eigentlich ist es ja gar nicht nötig, aber wenn der Computerhilfen.de hast will er ja auch vielleicht Computerhilfen.de beleidigen...
Dann schreibt er hundert mal

Schlechte Nachrichten: Heute ist ein Mensch gestorben

Obwohl ja eigentlich 100% ein Mensch stirbt...
Also...

Klingt irgendwie gestört. Aber aus irgendeinem Grund überrascht mich das nicht (mehr)... ;D

@ Iwan,Du solltest weniger von dem Zeug hier nehmen-  
Hinweis: es soll "spaßig" gemeint sein. ;)

« Letzte Änderung: 23.05.07, 17:34:50 von Mister-Mr. »
Zitat von: Mark A. F.  date=1179934210
Und mir wird vorgeworfen, dass ich nicht die Netiquette beachte.....

Wer wird denn gleich weinen? Ich habe meine Antwort eigentlich "spaßig" gemeint,@ Iwan wird es auch so auffassen,denke ich. ;)

Ist doch Nett , dass er Iwan einen anbietet ! oder?

 

Zitat
"dorgenabhängige"

Was bitte sind "Dorgen"? ;D;D

 

Zitat
weil es das wort nicht gibt.

Doch,gibt es!> Klick< ;)

ALSO www.computerhilfen.de ist sehr gut [love][love][love][love]

@Mark A. F.

Zitat
Und mir wird vorgeworfen, dass ich nicht die Netiquette beachte.....
Du solltest langsam aufhören so nachtagend zu sein. Ich weiß zwar bis heute nicht wer(mit Recht oder Unrecht) dich da in dem Zusammenhang so auf die "Palme" gebracht hat, aber irgendwann ist schluss. Hattest schon mal in einem Thread diesen Spruch mit
Zitat
Und mir wird vorgeworfen, dass ich nicht die Netiquette beachte.....
Hab ich damals schon nicht verstanden was das sollte. Auf meine Nachfrage, kam nix von deiner Seite.

Wenn jemand sich zu spaßen versteht, ist er nicht zwangsläufig süchtig. Wenn du damit nicht klar kommst oder nicht einverstanden bist, dann solltest du zwar schon deine Meinung dazu äußern, aber nicht erstmal direkt den jenigen öffentlich als "Drogenabhängig" betiteln. Gehört sich nicht.

Also sei wieder friedlich und höflich. Sonst kommst selbst wieder wegen Netiquette dran.

Schäden bei Benz nicht so schlimm wie bei Mensch 8)
« Letzte Änderung: 24.05.07, 00:00:20 von Perspolis »

orchidee@ Das mit dem Heute ist ein Mensch gestorben, das war nicht meine Signatur!
Das habe ich mit denn Code eingefügt:

[HR]Es sieht dann so aus wie eine Signatur, dann kommt nähmlich auch so ein Strich....
Wie bei meiner Signatur!
Und an alle:
Schluss über diese "Heute ist ein Mensch gestorben" Diskussion! "Bitte"!
 
Öhm!  :-X Was ist das?
"Kokain"!?

Glaub mir, anständige Jungs wollen so etwas gar nicht wissen.

Lieber so etwas:

 

Glücksklee (coole Sache, findet man im Real Life)

« online tv einfriere sichWo Symantec die Firewall von Sygate versteckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...