Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Dann schau mal unter dem LINK nach unseren Strom & Gaspreisen .... und weine ... !! ???

Eh, HCK, du wirst wohl eher weinen als icke, denn EWE kann mit Nuon und Co nicht mithalten.  ;D
Hatte ich gestern schon mal nachgeschaut - hättest ja mal testen können, siehe verivox-Link.

Als Beispiel 1200 kWh im Jahr, schau dir mal die Gesamtsummen für ein Jahr an,
da gibts wohl noch deutlich günstigere Anbieter.



EWE




Verivox-Vergleich (Kosten = im Jahr)




Edit: Bei 1500 kWh im Jahr Verbrauch wird der Unterschied noch heftiger.
Es lohnt sich auf jeden Fall mal bei verivox vorbei zu schauen u. zu vergleichen HCK.
Zumindest wenn man sein Geld nicht aus´m Fenster schleudern will. *g*



icke ooch nicht, deshalb ja ooch die -Kundennummer- ;);D

´Ne Kundennummer hat man doch nur wenn man auch bei Vattenfall is
(wg. zu einer Geschäftsstelle von Vattenfall gehen).  :o;D;)
« Letzte Änderung: 02.07.07, 20:14:33 von orchidee »

Ach, Mausilein, machs doch nicht so kompliziert... ;)

Ja, bin ja schon ruhig.  ;D:-*


« TIPP: ausgefallene Tastaturen nächste Woche im Angebot (Greybusters)Tel Nr = Router? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...