Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schlaue Sprüche für P f ü c k s e !!!

Wenn du hundert Yen hast,
kaufe dir für fünfzig Yen Brot,
für die anderen fünfzig aber
Hyazinthen für die Seele.

Japanische Weisheit
----------------------------------------------------

Das Mass des Erfolges,
ist die Summe aller Misserfolge.

Goethe
-------------------------------------------------
Menschen,
die bloss arbeiten,
finden keine Zeit zum Träumen.
Nur wer träumt,
gelangt zur Weisheit.Es ist alte Indianertradition,
Sinnloses nicht nur zu tun,
sondern auch zu achten.

unbekannter Sachem

--------------------------------------------------------------
Arbeite so,
als würdest du
tausend Jahre leben
und lebe so,
als müßtest du morgen sterben.

Shakerspruch von Mother Lee Ann

--------------------------------------------------------------
Vielleicht gibt es
schönere Zeiten -
aber diese ist unsere!

Jean-Paul Sartre
---------------------------------------------------------------

Die Welt sehen,
wie sie ist
und sie dann lieben,
das ist die größte Kunst

Romain Rolland

-----------------------------------------------------------
Geile Teile oder?


Antworten zu Schlaue Sprüche für P f ü c k s e !!!:

Megageile Teile  :D;D;)

Hallo Peter, :)

ich würde mal gerne wissen, woher du die ganz tollen gedichte und Weisheiten hast? Die sind, wie immer schon, megagut, echt toll. ;)

Gruss, Feenstaub ;D

Das Mass des Erfolges,
ist die Summe aller Misserfolge.



Isch bin also auf den rischtigen Weg?! ;D

Öll

An alle Pfückse unter eusch:


"Man sollte nicht um eine leichtere Last beten,
sondern um stärkere Schultern."

Augustinus
------------


"Eines Tages kam der Augenblick, wo das Risiko, fest in einer Knospe verschlossen zu bleiben,
schmerzhafter war als das Risiko zu erblühen."

Anäis Nin
-------------


"Hier gibt es keine Regeln!
Schließlich wollen wir etwas schaffen."

Thomas Edison
--------------

"Hingegen was die Zeit im tiefsten Sinne nötig hat - das lässt sich erschöpfend mit einem einzigen Wort sagen - sie hat nötig Ewigkeit. Das Unglück unserer Zeit ist gerade, dass sie zu rein nichts geworden als "der Zeit" geworden ist.

Soren Kierkegaard
(aus "Hiob, erlebt von einem Verzweifelten" S.41)
----------------


"Könnten wir weisen den Weg,
Es wäre kein ewiger Weg."

G. Debon
-----------------



Öll

Möschte das niemand auseinandernehmen?? ???

Wo ist Feenstaub und die anderen Filosophen ier an Board?


Öll

Kennt jemand von eusch Winstón Schurschill?


Zitat
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben,
ist einer von ihnen überflüssig.
Winston Churchill

Zitat
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen:
Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.

Winston Churchill

Zitat
Die wichtigste Erkenntnis im Leben ist die Tatsache,
dass auch Narren zuweilen recht haben.
Winston Churchill

 :)

Öll

Hi,
drei voll geile Teile - *staun*!!! :o;D;)

@Peter
hier noch was:

Zitat
Eine Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist.
Nicht an den Wahrheiten liegt es daher,
wenn die Menschen
noch so voller Unweisheit sind.



Oell

Hi Oell,
also dieser Spruch ist voll fett, echt geil!!! :-*:o:D;)

Wow Peter,
das nimmt ja allmählich Ausmaße an...beeindruckend.
Dabei fällt mir ein:

"Alles, was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit" (E.K.)

Denk mal drüber nach!

@ Gast Fox:
Hab nachgedacht und da fiel mir ein:
Einbildung ist auch eine  ...bildung! :P Und du bildest dir bestimmt ein, besonders schlau zu sein oder??? Mutig biste net, sonst wärste net als Gast hier - *totlach*, ich weiss doch, wer du bist! ;D;)

@fox

Wer ist der autor E.K.?


Oell
PS: setzt man da nicht ein ironiesmile dran? ;)

Oh sorry, E.K. ist Erich Kästner, war bloß bissl zu faul. Ja, ihr habt übrigens Recht, ich hab den Sinn, den Kästner meinte bissl verdreht....aber das is ja das tolle, dass es mehr als nur einmal passt.

Ähm, du weißt, wer ich bin? Aber paranoid bist du nicht oder so? Ich bin hier gar nicht angemeldet, kann also nur als Gast erscheinen. Aber deine Reaktion zeigt mir, dass u.U. noch andere Leute meiner Meinung sind. Wie dem auch sei...
Über mich bild ich mir nicht sonderlich viel ein...und um einen Spruch, den mal ein anderer gesagt hat aufzuschreiben, muss man nich intelligent sein.

Hi Fox, geliebter Gast,
eine weitere Diskussion lohnt sich net. :-\;D;)


« never argue with an ....?!?Neuer Internet Anbieter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...