Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

never argue with an ....?!?

also mal ehrlich never argue with an ...? eigentlich sollte da das synonym für jmd stehen, der dumm und etwas minderbemittelt ist (test: .....) why wird das zensiert? ich meine das sowas nötig ist, ist mir schon klar, aber das wort ist doch im gegensatz zu manch anderen wörtern harmlos! ähnlich wie esel(naaaaa, ob des auch zensiert wird?) könnte man das nicht ein wenig "lockern" ?

mfg chi chi


Antworten zu never argue with an ....?!?:

Hm wenn ich mal wüßte was du nun meinst  ;) Das Zitat sagt mir gar nichts. Aber lass dir sagen, dass die Wörter der Liste hier immer dann aufgenommen wurden, wenn jemand damit beschimpft wurde - also aus gutem Grund. Das ist auch nur eine ganz lockere "Zensur" denn die User finden schnell raus, wie man es trotzdem schreiben kann. Beispiel ist das Umgangssprachliche Wort für Hinterteil. Viele schreiben es falsch und so wird auch "wahrscheinlich" ohne h geschrieben so dass dort nur ein paar punkte nach dem w stehen. Würden sie es richtig schreiben wär alles OK *g*

gemeint ist das wort idiiote. das zitat ist wie uu bemerkt englisch, leider ist die schreibweise gleich. aber ich finde das wort ist ziemlich harmlos, darum verstehe ich das nicht so ganz O-o

@Doc: Das ist auch Nightys Signatur...

@Chi-Chi: Der nächste kommt und findet A... nicht schlimm, das ist halt Betrachtungssache. Viele Wörter haben wir nicht gesperrt, nur wie der Doc schon sagte, wenn es als Schimpfwort - egal wie schlimm - genutzt wurde / wird, ist es weg...


« byteSchlaue Sprüche für P f ü c k s e !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...