Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer hat Erfahrungen zum Gigabyte P35-DS4??

Hallo Leute,

ich bitte euch, erfahrungen zu posten über das Gigabyte P35-DS4.

Ich bin auf eure Beiträge gespannt.


Herzlichen Dank im Voraus.

MFG

geef07


Antworten zu Wer hat Erfahrungen zum Gigabyte P35-DS4??:

Ich selber habe es nicht, aber serh viel darüber gelesen da ich es für meinen neuen PC benutzen werde. Es ist wirklich ein gutes Board mit dem neuen P35 Chipsatz und einer FSB Unterstützung von bis zu 1333MHz. Mit meinem derzeitigen wissen kann ich es dir nur empfehlen.

wie bei der 965er serie, ist auch hier, das mainboard (ds3) mit dem maiboard ds3p identisch!
nur die heatpipekühlung vom ds4 ist der unterschied! (zumindest sieht es so aus, wen man die daten kontrolliert)

das ds3p hat zb bei den tests von pcgameshardware gut abgeschnitten!
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_gigabyte_ga_p35_ds3p_p108109.html


hm.. da wir ja jetzt zum thema kommen!
was ist der unterschied zwischen dem ds3p und dem ds3? (p35er reihe)
viel unterschiede gibt es ja nicht!
passive kühlung, soundchip, sata anschlüsse, kein zweiten pcie anschluss! (zumindest wirkt es von außen so, leider weiß man nicht was innen steckt)

nur die heatpipekühlung vom ds4 ist der unterschied! (zumindest sieht es so aus, wen man die daten kontrolliert)

Das war auch mein erster Eindruck.

Hier die kleinen unterschiede. Aber wie schon erwähnt, eigentlich nur in der Kühlung.

http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_ComparisonSheet.aspx?ProductID=2512,2514,2507

@ Yggdrasil:
Übrigens: Super sig. ;D
« Letzte Änderung: 14.07.07, 12:04:24 von Hadde »

HAllo,

ich habe das Board neu bekommen. aber leider krieg ich den Audiotrieber nicht installiert.
Kann mir jemand weiterhelfen?c


« Welches Notebook?Firefox 2.0.0.9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...