Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 2.0.0.9

Grade ist FF 2.0.0.8 erschienen, da kommt schon demnächst die nächste Version:

http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/browser/news/97495/


Antworten zu Firefox 2.0.0.9:

Die dort beschriebenen Fehler in 2.0.0.8 z.B. mit den Add Ons treten bei mir zum Glück nicht auf,auch ansonsten nix zu bemängeln.
Aber scheint wohl einiges im Argen zu sein,bei manchen Usern: > Klick<

Bei mir auch keine Probs mit diesen :

ich vermisse AD BLOCK PLUS aber bei Dir,hattest Du das nicht mal? Das blockt nämlich auch Flash-Werbung,hättest dann Flashblock sparen können.  ;)

SORRY!!!!! Das kommt davon,wenn man nicht genau hinsieht,ABP steht ja ganz oben. Weil es markiert ist,habe ich es übersehen....  :-\:-[:-[;)

NEE , wenn ich den Flashblock abschalte ,
kommen die und jagen den FF ggf auf 100% CPU-Last .....


« Wer hat Erfahrungen zum Gigabyte P35-DS4??unterschied zwischen Blu-Ray und HD DVD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...