Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung : Polizei nutzt Handys als Wanzen

Polizei nutzt Handys als Wanzen ( Eltern übrigens auch ....)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/92713


Antworten zu Meldung : Polizei nutzt Handys als Wanzen:

Aha, WLAN, Bluetooth, denn wenn sie das normale Senden meinen würden, das hört man ja in allen möglichen Lautsprechern wie Computerboxen, Radios usw. Das würde auffallen.

Aber wenn das Handy normal an ist (Anzeige OK usw) dann ist es ja nicht in diesem Schlafmodus. Also entweder genau drauf achten dass es an ist oder Akku raus. Und evtl. mal drüber nachdenken, wenn der Akku zu schnell alle ist.

Was ist das? Außen grün-innen hohl? (außer Schnittlauch)  ;D;D

@ Dr.Nope   Genau !
Berichte über diese Funktion zur Kinderortung/Überwachung gibt es aber schon länger ....

« Letzte Änderung: 15.07.07, 16:43:41 von HCK »

@edefix ... das ist der ,
der jetzt gerade deine IP ermittelt und dir demnächst die Beleidigungsklage zustellen lässt ... ;D:o::)8)

 

Zitat
der jetzt gerade deine IP ermittelt 

Wie gut doch ein Proxy ist..... ;D;D;D

DU hast ja leider KEINE Ahnung ( und auch kein Wissen ) wie schnell die trotzdem an deine IP kommen ...  ;D:D;):)
Träume weiter vom "anonymen" surfen ..  :o::)():-)

sehe ich auch so.

aber es ist nicht unmöglich anonym ins netz zu gehen.

allerdimgs kannste das mit nem normalen inet provider fast vergessen...

aber will ja jetzt net zu viel sagen  :)


 

Zitat
DU hast ja leider KEINE Ahnung ( und auch kein Wissen ) wie schnell die trotzdem an deine IP kommen

Daß Du mein Wissen so über`s NET bewertest: Hochachtung!
Und meine IP kann von mir aus Bin Laden persönlich haben,ist mir sowas von "Wurst"..... ;D;D

 :D:D:D:D:D:D:D:D

Würde gerne man wissen ob Bin Laden DSL hat ??? ??? ???

Der hat noch ganz andere Technik, wovon wir nur träumen... ;D;D


« Lustiges Bilder-Verzerr.Programm!Registriertes BS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...