Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ja, hatte ich soweit auch mitbekommen. Im Allgemeinen wird - wenn es keine Extra-DVD gibt - auf einer Extra-Paritition eine Recovery-DVD abgelegt die mit dem vorinstallierten Programm auch brennbar ist. Schau mal im Handbuch nach, und / oder im Startmenü ob du dazu etwas findest. Das ist fast überall so jetzt. Bei meinem Sony Notebook wars genauso. Keine mitglieferte DVD, musstte ich erst selbst brennen mit einem Dienstprogramm was vorinstalliert war.

Auf meiner 2 Paritition war garnix drauf.

Vermutlich war bei Deinem Laptop auch eine kleine Beschreibung der beigelegten DVD und der Vorgehensweise für eine Recoveryinstallation.
-> siehe Dr.Nope (Stichwort Handbuch)

Werde mal das Handbuch suchen und mal nachschauen.

Die Vista Anytime Upgrade DVD ist eine vollwertige Installations DVD, von der sich jede Vista Version auf jeden kompatiblen PC installieren läßt. Also von der DVD booten, Key eingeben, fertig. Anhand des Keys wird die jeweilige Version installiert...

Hatte mir nähmlich schon Sorgen gemacht falls Ich mal die Platte formatieren muss. Danke füe eure Antworten

Jede Vollversion jedenfalls. Die Recoerys lassen sich mit der Anytime naütrlich nicht installieren (nur zur Klarstellung)

Scheind aber eine Vollversion zu sein. Steht nähmlich nur was von Microsoft

Auf einer(z.B. meiner) steht groß und breit:  Recovery, wenn bei Dir nicht,dann : Vollversion oder OEM oder was auch immer.....


« Fritz ist out , jetzt kommt die HORST-Box !!Neue PC & Notebook - Angebote !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...