Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

14-Jähriger verletzt sich bei Versuch Xbox zu kühlen

Wieder mal etwas aus dem Land der "unbegrenzten Möglichkeiten"-besser: unbegrenzte UNmöglichkeiten.
Also Kids: Nicht nachmachen,was  > Hier< steht!


Antworten zu 14-Jähriger verletzt sich bei Versuch Xbox zu kühlen:

Jugend forscht hat er sich wohl gedacht. Da sieht man wieder wie gefährlich Klebeband sein kann.

Wie dumm kan man nur sein >:(

Wenn man den Jungen fragen würde ob man mit ihn ein IQ Test machen könnte würde er wohl fragen ob man das essen kann

 ::)Wie kann man so dämlich sein???
 zocken egal um welchen preis das nenn ich mal liebe zur konsole

 

Zitat
zocken egal um welchen preis das nenn ich mal liebe zur konsole

Ich nenne es: Nix im Kopf! ;D;D

Irgendwo habe ich gelesen (heise?) , das MS schon einen Rückruf oder sonstige Abhilfe angesagt hat ....  8)
Ein Glück , bei meinen Lieblingshobby ist noch NIE was heissgelaufen  :o::):-[():-)
Aber Abkühlung brauchten beide trotzdem .....


« brauche hilfe beim vergleich von diesen beiden NotebooksWarum bin ich on - wenn ich off bin ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...