Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vor 30 Jahren: BTX und Videotext werden vorgestellt


Antworten zu Vor 30 Jahren: BTX und Videotext werden vorgestellt:

Und teuer wars. Bin zwar erst in den 80er dazu gekommen, aber für eine heute als SMS bezeichnete Kurznachricht waren das damals schon 20 Pfennig oder so. Als wenn man da heute 2 Euro für verlangen würde. Plus Telefongebühren + BTX-Gebühren versteht sich.

« YouTube offline, gehacked, TOT ?Microsoft : von hinten bedienbarer Touchscreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...