Vor jahren btx und videotext werden vorgestellt


 
    • Gerücht: iPad 2 und iOS 4.3 werden am 19. Januar vorgestellt
      Angeblich soll Apple die neue iPad Generation noch Ende diesen Monats in San Francisco vorstellen, zusammen mit einer neuen iOS Version. iOS 4.3 wird das neue mobile Betriebssystem für die iPod Touch, iPhone und iPad Modelle. ...

    • "Windows 7" in drei Jahren
      Das nächste Windows, bisher unter dem Codenamen "Vienna" (Wien) bekannt, soll ab sofort intern nur noch "Windows 7" heißen. Ob es bei dem Namen, wie bei früheren Windows-Version wie etwa Windows 3.1, bleiben wird, ist aber noch...

    • Excel: Datums-Differenz in Tagen, Monaten und Jahren berechnen
      Um bei zwei Datums-Werte in Excel die Differenz in Tagen und Jahren errechnen zu lassen, muss man einfach den folgenden Schritten folgen. Generell nutzt man dafür die Funktion DATEDIF(), die Excel schon für genau diese Berechnun...

    • FileZilla 3.1.3 RC 1 vorgestellt
      Die Entwickler von FileZilla haben einen neuen Release der Version 3.1.3 vorgestellt. Der kostenlose FTP-Client zum schnellen hoch- und herunterladen von Daten im Internet wurde in der neuen Entwicklerversion vor allem mit einigen...

    • In drei Jahren erzeugen 20 normale Haushalte mehr Traffic als das gesamte Internet heute
      "In drei Jahren erzeugen 20 normale Haushalte mehr Traffic als das gesamte Internet heute", so der AT&T Vizepräsident Jim Cicconi auf dem "Westminster eForum on Web 2.0". Grund dafür sei die steigende Nachfrage nach Video-Inhalt...

    • 35 Sourcecode Editoren vorgestellt
      Das englische Smashing Magazine hat 35 Source-Code und Texteditoren für Webmaster vorgestellt, unter denen sich auch einige Unbekannte Programme für Windows, Linux uns Mac OS X befinden. Jeder Editor ist mit Bild, Download-Link ...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Vor jahren btx und videotext werden vorgestellt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ATA Standart vor ca. 8 Jahren
    Mit welchem ATA Standart wurden die Festplatten, mit welchem das DVD Laufwerk bis vor ca. 8 jahren a...



    Aktivierung nach 3 Jahren
    Hallo.Seit 3 jahren habe ich nun meinen Laptop. Alles super..alles klasse. Heute kam auf...



    Arbeitsspeicherhey ich habe vor Jahren medal of honor gekauft pacific assault
    Hey ich habe vor Jahren medal of honor gekauft pacific assault und bin vor kurzem um gezogen und hab...



    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...



    ProgrammeVon 8Gb Ram werden nur 2 verwendet
    Hi,ich habe meinen Laptop (HP Pavilion dv7-6b13eg) neu aufgesetzt, jedoch ist mir aufgefallen das er...



    ATA Standart vor ca. 8 Jahren
    Mit welchem ATA Standart wurden die Festplatten, mit welchem das DVD Laufwerk bis vor ca. 8 jahren a...


    Aktivierung nach 3 Jahren
    Hallo.Seit 3 jahren habe ich nun meinen Laptop. Alles super..alles klasse. Heute kam auf...


    tft Monitor 24" nach 2,5 Jahren defekt
    Guten Tag ich habe einen hannsg hh251 tft monitor. Er hat genau nach zwei Wochen nach Garantieablauf...


    hey ich habe vor Jahren medal of honor gekauft pacific assault
    Hey ich habe vor Jahren medal of honor gekauft pacific assault und bin vor kurzem um gezogen und hab...


    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...


    Von 8Gb Ram werden nur 2 verwendet
    Hi,ich habe meinen Laptop (HP Pavilion dv7-6b13eg) neu aufgesetzt, jedoch ist mir aufgefallen das er...


    *.exe soll geöffnet werden mit..?
    Hallo alle zusammen,meine Freundin hat mir heute mit Schweissperlen auf der Stirn ihr No...


    Trojaner about blank los werden
    Habe mir irgendwo den Trojaner "about blank" eingefangen, der setzt meine Startseite beim ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    OGG Vorbis
    OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: