Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

YouTube offline, gehacked, TOT ?

Beim Versuch, www.youtube.com zu öffnen, kommt bei mir (mit 2 Rechnern, Router reset half auch nicht) eine leere Seite.

Ein Ping auf www.youtube.com sagt, die IP wäre "127.0.0.250", der Ping-Versuch endet mit 100% Data-Loss. Auch ein traceroute verweise auf diese IP.

Liegt das an mir / Provider, oder hat das sonst noch wer?


Antworten zu YouTube offline, gehacked, TOT ?:

also bei mir gehts ohne probleme

stimmt, bei mir jetzt auch wieder. steht aber auch nichts da, obs probleme gab...

Aber irgendwie sieht das jetzt anders aus - haben die vielleicht Uodates aufgespielt? Wobei die neue Anzeige immer noch als Beta-Version auswählbar ist...

scheint mir auch so, daß da was geändert wurde.

vorallem sind viele links die ich in meinen lesezeichen hatte gerade nicht erreichbar...

hoffe die kommen wieder

Ja, der Aufbau ist etwas anders geworden.

« Microsoft-System soll Autofahrern bei Pannen helfenVor 30 Jahren: BTX und Videotext werden vorgestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...