Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So,wie @ Dr . Nope Dir das erkärt hat,so isses... :-*

Also Ich möchte(WILL) das Ding da abgeben und die selbe Kiste wiederhaben

danach geht es aber nicht,entscheiden tut das der Mediamarkt! Was meinst Du, was ich alles möchte?  ;D;D

Gehst am Besten mit allem da hin, versuchst es auf einen Fehler hin zu bringen. Ist es ja wie du sagst. Dann läuft das Ganze ja auf einen Umtausch hinaus. Einziges Problem ist das fehlende Vista was jetzt nicht drauf ist. Dann mach ihn aber trotzdem lieber platt, nicht dass das XP dort verbleibt.

 

Zitat
versuchst es auf einen Fehler hin zu bringen

Wo kein "richtiger" fehler ist, kann man ja "nachhelfen". Ich wüßte mir da aber zu helfen...... ;D;D;D

@ pittaplatsch
Kannst mir ja mal ne Nachricht schreiben ;)

kann man als Dauergast leider nicht... :-*

An für sich sind die nicht so, weil die das auch nur weiter geben. Wenn der Kunde sagt da läuft was nicht richitg und er will dasselbe Modell nur ganz... sollte eigentlich klappen.

Danke für eure Hilfe. Werde dann mal formatieren und Windows Vista drauf machen. Ich hoffe das klappt so wie Ich es mir vorstelle :-\

Wer keine Arbeit hat-sucht sich welche!  ;D;D;D
Viel Glück....

Danke kann Ich auch gebrauchen

Vielleicht ist das Display dann auch wieder hell genug - Treiber von Vista oder so...

Naja Ich denke es liegt nicht an Treibern oder so. Es wurde ja mit Vista auf einmal dunkel. auch formatieren und treiber neu drauf bring ja auch nix

Hab jetzt formatiert und dieses Vista wieder draufgemacht. Kann zwar wieder alle texte lesen aber es ist trotzdem zu dunkel. Da bleibt wohl wirklich nur noch der Gang nach Media Markt

Oder mehr Licht anmachen....  ;D;D;D


« Winamp 5.3 : Brandneue Deutsche Sprachdatei !CPU Charts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...